Forumtreffen in Karlsruhe, wer hätte Lust?



  • Och so ein Pech gerade dieses Wochenende nicht in KA. FASNET FASNET (heute leider nicht, alles ausverkauft...)



  • Entenwickler schrieb:

    Och so ein Pech gerade dieses Wochenende nicht in KA. FASNET FASNET (heute leider nicht, alles ausverkauft...)

    Schau einfach regelmäßig hier rein, ich denke das wird nicht das letzte Treffen sein... 😉 Das nächste mal kannste ja dann den Termin mitbestimmen.



  • Moin,

    also wenn ihr das naechste Mal wieder ein treffen macht, komm ich vielleicht
    auch mal runter. Ich braeuchte dann allerdings ne Schlafgelegenheit fuers
    WE, sind ja doch ~200km :).

    gruss
    v R



  • Das sollte normalerweise kein Problem sein. Wenn Du nicht gerade gegen Katzen allgergisch bist, kann ich Dir ne Schlafcouch anbieten.



  • Jester schrieb:

    Das sollte normalerweise kein Problem sein. Wenn Du nicht gerade gegen Katzen allgergisch bist, kann ich Dir ne Schlafcouch anbieten.

    Gegen Katzen hab ich gar nichts, ganz im Gegenteil, ich finde Tiere niedlich ;).

    gruss
    v R



  • virtuell Realisticer schrieb:

    Gegen Katzen hab ich gar nichts, ganz im Gegenteil, ich finde Tiere niedlich

    Gegen _diese_ Katzen kann man ja auch nichts haben. Die sind sogar schöner und intelligenter als... ach, lassen wir das 😉
    Aber für einen Allergiker nicht zu machen 🙂



  • Hey ich würd auch mal kommen, wohn nur ca. 20km weit weg, was problemlos zu schaffen ist.

    @scrub thx für den Tipp



  • Hi,

    nur zur Info, Mittwoch ist Treffen (bei mir), ab 19 Uhr.

    Mehr Infos und "Voranmeldung" (:D):
    #kit @ irc.euirc.net

    Chris



  • 1. Defender Of The Crown hat eine sehr schöne Musik.
    2. Der beste RR-Spieler des Planeten... ganz klar ich. Mit Bonuspunkten. Ohne Abbiegen. 😃
    3. Topflappen aus Kork funktionieren auch nach einjähriger Lagerung noch einwandfrei.
    4. Die wertlose Fri-plastik-Card suckt. Noch mehr, wenn man seinen Semesterausdruck nicht dabeihat.
    5. Kellerfußböden sind regional sehr unterschiedlich.
    6. Zu Curry gehört wirklich Kokosmilch.
    7. Keine Fotos. ZOMG

    Alles in allem ein gelungenes n-tes Treffen mit n > 10 👍



  • 😃

    scrub schrieb:

    Alles in allem ein gelungenes n-tes Treffen mit n > 10 👍

    Dem schließe ich mich an. 🙂

    Und Fotos machen wir beim nächsten Mal.

    Chris



  • Jetzt hab mal kurz nicht in diesen Thread geschaut und schon hab ich was verpasst. 😞 Naja, ich hätte eh nicht wirklich gut Zeit gehabt.



  • Hm, der Großteil an "Planung" lief im IRC ab. Letztendlich war es für meine Begriffe ziemlich kurzfristig, nächstes Mal ist das hoffentlich anders.
    Übrigens werden wir irgendwann im Juni oder Juli mal versuchen, auch die anderen heranzukarren, die bisher nicht konnten (realisticer, xindon, Michael E., Oli+, dEUs, ...). Also sei aufmerksam 😉



  • Hi,

    super Idee. Nur mit dem RR spielen wird es dann etwas schwieriger (außer deine Version wird irgendwann fertig :D).

    Chris



  • Die Software wird in Kürze fertig sein.

    😉

    Iwo, es gibt nur noch ein paar unbedeutende Problemchen, aber die kriege ich sicher in den den Griff (die kaputte Suchfunktion wurmt mich aber sehr).



  • scrub schrieb:

    Hm, der Großteil an "Planung" lief im IRC ab. Letztendlich war es für meine Begriffe ziemlich kurzfristig, nächstes Mal ist das hoffentlich anders.
    Übrigens werden wir irgendwann im Juni oder Juli mal versuchen, auch die anderen heranzukarren, die bisher nicht konnten (realisticer, xindon, Michael E., Oli+, dEUs, ...). Also sei aufmerksam 😉

    Werde ich machen. 🙂

    Während der Vorlesungszeit geht bei mir eigentlich immer wenn es nicht zu kurzfristig angekündigt ist. (1-2 Tage im voraus sind schon praktisch 😉 )



  • Nächstes Treffen 9.5. (ja, das ist morgen, ich weiß, und so). Bei Fragen bitte fragen 😃



  • Hi,

    ich zitiere mal aus dem IRC-Topic:
    "Nächstes Treffen am 16.5.? Oder doch erst am 30.5.?"

    Ganz egal, wann es stattfindet (am 16.5. wohl nicht mehr?), wer teilnehmen möchte und nicht regelmäßig im IRC ist, kann hier mal Interesse anmelden. Ich würde dann vorher nochmal eine Mail schicken, damit niemand mehr zu spät vom Treffen liest.

    Viele Grüße
    Chris

    PS: Review zum letzten Mal 😃
    - Es wird vor 5 Uhr schon hell.
    - Wurstsalat schmeckt entgegen allen anderslautigen Behaupten doch.
    - Wii-Spielen verursacht heftigen Muskelkater.



  • Am 30.5 hätte ich Interesse



  • Hallo,

    der 30.05 waere fuer mich auch ok. Allerdings waere es fuer mich praktisch,
    wenn ich bei jemandem uebernachten koennte, sind fuer mich ja doch rund
    200km zurueckzulegen :).

    gruss
    v R



  • Jo klar, müßmer mal sehen. Jesters Angebot bezüglich Übernachtung besteht ja anscheinend noch. Wenn er nicht da ist, muß ich halt mal aufräumen und dann kannst Du auf meinem Sofa pennen. 🙂 Der 30. ist ein Freitag, also könnte es auch eine Verschiebung auf den Folgetag geben. Das müssen wir dann alles mal sehen.


Anmelden zum Antworten