ewas wie Rentacoder.com/ getacoder.com
-
tag
gibt es etwas in der art auch für den deutschen bereich, wie rentacoder.com oder getacoder.com. Gesucht sind vorallem Freelancer Jobs
danke euch!
-
???
Wenn du einen Ort suchst, wo Leute ausgebeutet werden, geh' in den fernen Osten.
Frag' mal Marc++us ob er dich auf einen seiner Asien-Trips mitnimmt!Zwar nicht speziell auf Programmierung bezogen, aber es gibt eine entsprechende Kategorie:
http://undertool.de
http://jobdoo.de
Man wird da aber wirklich ausgebeutet...
-
*gg* Ich bau euch so ne Community- was zahlt ihr denn?
-
@Abzocker
@AlleKennt ihr noch mehr Internetseiten, denn dort sind die Jobangebote ziemlich dünngesäht.
@DocJuniR: 1Euro?
-
häng noch 3 Nullen dran.. ich spare schließlich auf ein Haus..
-
10.00euro
-
kannst du den punkt noch nach rechts shifen? so um 2 bis 8 stellen?
-
DocJunioR schrieb:
Ne;)
Kennt sonst noch jemand andere Internetseiten, oder (Web)Publisher, welche Arbeit suchen, denn diese Ostblockstaaten sind mir net so geheuer, die beuten aus wo sie können
-
Jede Firma sucht arbeit. Guck doch einfachmal nach einer Firma in deiner Umgebung.
-
DocJunioR schrieb:
mach ich doch gerne
10.00euro
-
Falsch: Man wird nicht Ausgebeutet.
Richtig:Man läßt sich ausbeuten.Wenn ich mir dort manche Projekte ansehe und was zum Schluß dafür bezahlt wird bekomme ich das kotzen.
Das liegt aber nicht am Anbieter sondern am Bieter.Gibt aber dazu eine Thread in Rund um.
-
Unix-Tom schrieb:
Falsch: Man wird nicht Ausgebeutet.
Richtig:Man läßt sich ausbeuten.Wenn ich mir dort manche Projekte ansehe und was zum Schluß dafür bezahlt wird bekomme ich das kotzen.
Das liegt aber nicht am Anbieter sondern am Bieter.Gibt aber dazu eine Thread in Rund um.
LoL, stimmt. Wenn ich mir das so angucke, dann würde ich für manchen Lohn nichtmal den Computer einschalten
Leider wird in der Branche durch jugendliche Amateuer-Schwarzarbeiter die noch bei Mutti wohnen der Preis kaputt gemacht.