Die spinnen, die Engländer
-
Wurde auch vorgestern von drei Amis in Köln angequatscht:
"Excuse me. Do you speak English? Where is 'Beerhouse'?"
Me:// "Beerhouse?!? You mean 'Brauhaus'?
"Yes, of course. Brauhouse."
Me:// "We have few 'Brauhaus'-es here, but you are in Cologne. That's another Culture ...
"
-
Marc++us schrieb:
Wozu also dieser Aufwand?

Das ist genauso, als ob man in den Urlaub fährt und sich nur besoffen an den Strand legt.

Generell würde ich sagen, dass das Bier und die Eintrittspreise noch zu niedrig waren. Die Wertigkeit besoffen im Graben zu liegen ist einfach höher als ins teuer bezahlte Stadion zu laufen. Oder es müßte wie in Russland sein, wo die Suffis sofort in den Knast wandern, mindestens zum Ausnüchtern.
-
F98 schrieb:
Marc++us schrieb:
Wozu also dieser Aufwand?

Das ist genauso, als ob man in den Urlaub fährt und sich nur besoffen an den Strand legt.

Generell würde ich sagen, dass das Bier und die Eintrittspreise noch zu niedrig waren. Die Wertigkeit besoffen im Graben zu liegen ist einfach höher als ins teuer bezahlte Stadion zu laufen. Oder es müßte wie in Russland sein, wo die Suffis sofort in den Knast wandern, mindestens zum Ausnüchtern.
Finde ich nicht.
Die Engländer müssen ja nicht unbedingt eine Eintrittskarte gehabt haben. Es gibt genug, die einfach nur hinfahren um vorm Stadium zu feiern.
-
Das sind nicht nur die Engländer.
Mache fahren in den Urlaub um jeden Tag am Ballermann dem Ende des Lebens (der Leber oder was auch immer) noch ein Stück näher zu sein.
Manche fahren zum F1 um nichtmal mehr die Motoren beim Rennen zu hören.
-
Naja, das ist wohl die neue Deeskalationsstrategie.
Wir füllen die Leute schon vor dem Spiel so ab,
das sie gar keinen Ärger mehr machen können.Deshalb wurde der Alkoholgehalt in allen Bieren auch während
der WM um 3% angehoben, und es wird Valium beigemischt,
das fördert dann auch das einpennen...Alternativ könnte man es bei den Engländern auch so erklären,
das sie versuchen ihrer Nationalfahne möglichst zu ähneln, in dem
sie besoffen in der Sonne einpennen, werden teile der Haut feuerrot,
und der rest bleibt weiss. Das ist dann besonders patriotisch.
phlox
-
Das ist näher an der Wahrheit, als man vermuten könnte... auf der Verkehrsinsel gegenüber lagen 3 Stück, nackter Oberkörper, in der prallen Sonne, und irgendein Spender hatte ihnen wenigstens die englische Fahne auf die Köpfe gelegt...

Auch sehr lustig war einer, den ich im Hinterhof hinter der Mülltonne gefunden habe, er lag hinter dem Container, auch halbnackt, und hatte 2 Flaschen Bier... eine offen. Er lag da, und versuchte die Flasche hinzustellen, aber sein Hirn glaubte wohl, daß die Flasche parallel zum Körper gehalten werden müßte, was bei liegendem Körper nicht so geschickt ist. Er sah mich und meinte "U mind if I take a short rest?". Ne, kein Problem, bleib ruhig hinter dem Müllcontainer liegen.
Das Wochenende war wirklich lustig. Die Kiosks haben das Geschäft ihres Lebens gemacht, vor allem waren professionelle Pfandsammler unterwegs - die Engländer haben die Bierflaschen einfach weggestellt oder in die Papierkörbe geworfen, und es war eine Heerschar an Sammlern (beleibe keine Penner) unterwegs, die Pfandflaschen sammelte. Einige hatten sogar Handkarren dabei.
Ein Wochenende für Pioniere.
-
Das Geld liegt auf der Straße.
-
F98 schrieb:
Das Geld liegt auf der Straße.
Naja, aber sie auseinanderzunehmen und in Einzelteilen meistbietend... oder meinst du was anderes?

-
Ich meinte die Flaschen

-
Bei dem Spiel der Engländer hätte ich mich auch zulaufen lassen