Maus an Form schicken?!?
-
Hallo
Ich bin neu in C# und hab ein Problem. Wie kann ich was von der Maus an die Form schicken?
Sorry wenn das jetzt die voll Anfängerfrage ist, aber ich bin noch nicht so gut.
Danke im voraus.
-
Dann solltest Du zunächst besser werden (im Fragen stellen
) - ich habe nämlich keinen Schimmer was Du meinst (und ich vermute das geht anderen sehr ähnlich). So wie die Frage gestellt ist könnte ich antworten "indem Du den Mauszeiger über Deine Form, z.B. auf einen Button bewegst und dann die linke Maustaste betätigst".
-
Das ist ja gerade das Problem!!! Ich habe KEINEN button wo ich draufklicken kann. Wie kann ich jetzt trotzdem etwas von der Maus bekommen?
-
Hä?! (Wie man in Hessen so schön sagt...) (Das wird doch wohl nicht ein Troll sein...)
-
Hm, wenn meine Freundin mal grad' keine Lust hat frag ich mich auch manchmal
"Wie kann ich jetzt trotzdem etwas von der Maus bekommen?"Viel glück mit deiner Maus...
Greetz, Swordfish
-
Swordfish schrieb:
"Wie kann ich jetzt trotzdem etwas von der Maus bekommen?"Viel glück mit deiner Maus...
Greetz, Swordfish
Bei diesem Problem löse ich es am Besten mit Handarbeit und warte auf ein bestimmtes Event.
mfg
Hellsgore
-
Das Hilft mir jetzt auch nicht weiter.
-
LordFred schrieb:
Das Hilft mir jetzt auch nicht weiter.
Dann solltest du dein Problem mal genau erklären, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.
-
Hellsgore schrieb:
Swordfish schrieb:
Greetz, Swordfish
Bei diesem Problem löse ich es am Besten mit Handarbeit und warte auf ein bestimmtes Event.
Greetz, Swordfish
PS: Mensch, ich liebe solche Fragestellungen...
-
Hier hat wohl keiner Ahnung von C#. Ich geh jetzt auf ein anderes Forum.
-
Ich rate mal:
- Du willst benachrichtigt werden wenn sich der Mauszeiger über deine Form bewegt
- Du willst den Mauszeiger selber irgendwohin bewegen
- Du willst wissen wenn mit der linken Maustaste auf deine Form geklickt wird
Wer bietet mehr ?
-
- Du bist ein Troll
- Du willst keine Hilfe
-
- Du hast garkeine Maus (= Freundin)...
-
- Du bist gar kein Lord.