Proggi läuft nich auf Win 95 minimalsystem



  • ...also eigentlich läufts schon, aber nich richtig......Also die Oberfläche erscheint, auch die Registerkarten auf der Oberfläche...lassen sich auch benutzen....ABER:

    Der Inhalt der Registerkarten erscheint nich..................*wunder

    Das system is ein Win95 auf nem 486er embedded.......
    *super, ich weiss, aber damit muss ich nunmal arbeiten 😕
    Gebt mir mal Tips, wo ich ansetzen kann, um das Problem zu lösen...ich dachte schon an irgendwelche DLLs, aber kein Plan welche genau..........

    Danke schon mal!!

    Wer mehr Info brauch...posten!

    Greeeetz

    Seb



  • Was für ein Proggy ist denn das?

    Braucht es vielleicht extra Dateien oder sonstwas, die Windows95 nicht unterstützt?



  • naja...könnte schon sein......wundertt mich halt, dass alles da is, nur der Inhalt der Registerkarten fehlt.....man konnte doch irgendwie kompilieren und hatte nacher alle DLL's dabei, die man brauchte.....wie ging das noch? VC++ is nat. auch nich auf dem Rechner.......sonst würds wohl funzen 😉 aber is nich drinne!

    Das proggi schickt Streuersignale an spez. Karten in diesem Embedded System....

    Danke noch-/schon-mal

    Greeetz

    Seb



  • was denn niemand???? hmmm das aber selten, dass man gar keine Antgwort kriegt......

    Naja..vielleicht wirds ja noch was...

    Greeetz

    Seb



  • benutzt du auf diesen Registerkarten vieleicht
    Activ X Steuerelemente ??



  • hmm mussich ma checken...das PRoggi is net von mir....aber der HIWI musses zum laufen kriegen 😉 😕

    was müsste ich denn machen, falls es ActiveX enthält....???

    Danke schon mal

    Greetz

    Seb



  • hol dir mal die neuste common controls dll. die dll heisst comctl32.dll



  • oaga!..immer noch keine richtige Antwort.....hmmm ich hab inzwischen mal versucht, die DLL's zu finden....aber irgendwie läuft immer noch nich......

    HIIILLLFFFEEE 😉

    Greeetz

    Seb



  • errrm.....niemand oder was? Das ma ma komisch....

    Hat da wirklich keiner Erfahrungen gemacht??

    Greeetz

    Seb


Anmelden zum Antworten