Porgrammsymbol???
-
moinsen...
ich hab da mal ne frage...
kann man in C denn eigl für seine programme ein symbol eibauen, sprich das es net dieses hässliche konsolensymbol ist sondern eins das passt?
thx
-
NEIN!
Eine symbolische Abbildung einer Datei innerhalb eines GUIs zu erledigen ist in diesem Falle aufgabe des Betriebssystems und nicht der Sprache C.
Greetz, Swordfish
-
Du kannst ResHack nehmen und damit das Icon auswechseln.
-
Wenn er eine Konsolenprogramm erstellt hat, was ich aufgrund seiner Fragestellung schließe, wird er in seiner .exe kein Icon finden, welches er auswechseln könnte.
Greetz, Swordfish
-
feigling schrieb:
Du kannst ResHack nehmen und damit das Icon auswechseln.
=
Du kannst ResHack nehmen und damit der exe das Icon hinzufügen.
Besser?
Das scheint zu funktionieren.
-
thx...das prog ist gut
leider, befürchte ich, hat Swordfish recht das prog findet nix zum austauschen!
No resource section can be found
kennst du dich mit dem prog, näher aus feigling und kannst du mir evtl einen denkanstoß geben?
thx
-
so ich habe das prob jetzt gelöst...ich hatte ne etwas alte version...jetzt habsch die jüngste und es geht...
thx
-
Äh welchen Sinn hat das ganze denn? Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einem Programm auf Textebene und einer GUI.
-
heutzutage will ja alles und jeder professionell gestylt rueberkommen. deswegen vielleicht.
-
der sinn??
ja also ich´packe meine progs bei nem kumpel zum dopwnload drauf, und sieht das net besser aus...ausserdem schadet es dem prog nicht und fördert auch die übersichtlichkeit...ich finde das hatt doch ien
verdient..
cu