HILFE

• ihr seid echte probleme!!

• Mensch gekkonier, dass du unter diesen Umständen noch immer in der Lage bist herauszufinden, was bei dir eigentlich nicht stimmt... ich bin begeistert!!!

• Christoph K. schrieb:

weiterhin will der Lehrer nicht meine aufzeichnungen sehen, da ich ihm bis montag die dateien per e-mail schicken soll und zwar nur das programmierte!!!

Das ist doch kein Code 🙄 Armes Deutschland!!!!!!!!!!1111111111einseinself.

• Ich schreib dir das Programm für 40 €
    Hast einen PayPal Account? Und wenn nicht empfehle ich dir ein C++ Buch deiner Wahl.

Es schickt sich einfach nicht ganze Aufgaben reinzustellen und zu schreien macht mal weil ich keinen Bock hab. Weil 100 % der Leute hier ist es egal ob du den Kurs schaffst oder nicht.

• Ich machs für 30€. Dann hätte ich auch was davon, jemandem der anscheinend mindestens 1 Jahr im Unterricht geschlafen hat, durchzuschleusen.Mich kotzen diese Leute echt an. Während andere versuchen im Unterricht was zu lernen und eventuell fehlendes nicht vermitteltes Wissen (aus welchen Gründen auch immer) sich selbst in der Freizeit anzueignen, gibt es Leute die lieber im Unterricht anderen Sachen nachgehen (Surfen auf poppen.de, labern, lästern etc.) und auf den letzten Drücker versuchen sich auch noch durchzumogeln. 👎

• ps.:
    Warum schieben die Mods sowas nicht gleich in das richtige Forum (Projekte) bzw. einfach schließen oder löschen ?

Anmelden zum Antworten