seitenzahlen bei office 2003 später anfangen lassen ?!
-
hallo,
ich sitze hier jetzt schon was länger und drehe langsam ab!
ich möchte ab der 6. seite mit der seitenzahl 1 anfangen. die 5 seiten davor sind deckblatt, eid-erklärung, inhaltsverzeichnisse etc. und dann kommt erst der erste teil, die einleitung! jedesmal wenn ich eine änderung mache und es scheinbar gut aussieht, sind die ersten fünf seiten doch ab 0 nummeriert. wenn ich diese dann lösche, sind die anderen auch weg. kennt das jemand?hoffentlich kennt das jemand..
besten gruß
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ein "Abschnittswechsel" ist Dein Freund. Jeder Abschnitt kann eigene Seitenzahlen und -formate haben. Damit sollte das funktionieren, 1. Abschnitt für die Deckseiten, 2. Abschnitt für den Text.
Oder willst Du die hilfreiche Flame-Antwort: "Nimm doch TeX!!11!".
-
Marc++us schrieb:
Da musst du aber noch üben. Was soll den !!11! sein? Geht doch garnicht!!!!!!!!!!111
-
Marc++us schrieb:
Wieso Flame? Ist doch ein guter Tip fürs nächste Mal :p
.
-
Marc++us schrieb:
Ein "Abschnittswechsel" ist Dein Freund. Jeder Abschnitt kann eigene Seitenzahlen und -formate haben. Damit sollte das funktionieren, 1. Abschnitt für die Deckseiten, 2. Abschnitt für den Text.
hab es gerade zum spaß nochmal probiert; geht wirklich (mit etwas aufwand).. aber der tipp war gut. - habe es jedoch bereits mit open office gemacht (und das ohne probleme).
trotzdem vielen dank,
christian(ach und sorry, wegen dem falschen forum)
-
chrismichnich schrieb:
(ach und sorry, wegen dem falschen forum)
Kleine Klugscheißer-Korrektur von mir:
Wegen des falschen Forums. (Genitiv)
-
!!!11111elf