Install Shield selbst machen?

• ALso...ich weiß dass das hier nix mit .NET zu tun hat aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen:

ich hab eigneltich nur eine frage:

ich hab mein projekt aus VC++ 2005 Express in mein installshield xpress programm eingebunden projekt eingebunden: Express-Projekt gewählt...und den rest eingestellt
    klappt alles super, doch wie kann ich den Installshield prüfen lassen, ob was instlliert ist, und wenn nicht das er z.B. dann .NET Framework 2 startet und installiert (.NET Framnework 2 hab ich natürlich schon runtergeladen und ins projekt von installshield eingebunden)aber wie kann ich dem sagen, das er nur .NET... startet, wenn er z.B. den Ordner Microsoft.NET im windows verzeichnis nich findet..weil ich nun weiß, das man für Programme, die man mit .NET Framework 2 umghebung macht, auch dann diese umgebung brauchen, um zu laufen..und da es doof wäre extzra .NET Framework 2 runter zuldaen, dachte ich mir, ich köntne es alles in
    einem installshield einbinden.... 😕

wär für ein paar antworten dankbar!

mfg

Foxx90

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten