@estartu, GPC: Anzahl der veröffentlichten Artikel

• Hallo. 🙂

Diesen Monat sieht es ja ziemlich gut mit den fertigen Artikeln aus, ganze 4 Stück! 😮

Wenn ich mir dann aber anschaue, was für nächsten Monat übrig bleibt, da sieht es etwas mau aus.

Daher würde ich vorschlagen, dass diesen Monat ein fertiger Artikel noch nicht veröffentlicht wird, entweder der von Polofreak oder rik (weil die anderen beiden Serien sind). Das soll jetzt natürlich nicht deren Leistung herabsetzen, ganz im Gegenteil.

Also das ist wie gesagt natürlich nur ein Vorschlag und IMHO; wenn ihr anderer Meinung seid, ist das auch in Ordnung. 😉

Gruß

• denke das ich bis nächsten Monat den wxWidgets artikel fertig habe.
    Damit wärs schon mal min. ein Artikel 😉

• Ich denke, dass ich bis nächste Woche meinen Artikel fertig geschrieben habe 😉

• Ah, gut. 👍
    Der Artikel von sclearscreen dürfte bis dahin ja auch fertig sein.
    Damit dürfte das geklärt sein. 🙂

Gruß

• Vielleicht kriege ich mich ja auch mal wieder aufgerafft und mache doch ne Serie aus dem Datenbankartikel, dann könnte Teil 1 dabei sein. 🙂

• Okay, als Zusammenfassung:
    Dieses mal gehen alle bis dato fertigen raus, d.h. Polofreaks, riks, CStolls und evilissimos Artikel.

Für nächstes mal haben wir mit recht hoher Wahrscheinlichkeit die Artikel von ness und nep zur Verfügung, zusätzlich den von phlox81 und sclearscreen. Vermutlich ist auch evilissimos dritter Teil der gtkmm-Serie schon fertig. Wir sind momentan gut gerüstet. 👍
    Zur Not könnten auch estartu und ich unsere noch fertigmachen^^

MfG

GPC

• und nächsten monat ist auch mein 3. Teil des GTKmm Tutorials fertig 🙂

• Naja, dann will ich mal loslegen. 🙂

• Und der Stream-Artikel von mir dürfte bis zur nächsten Runde auch auslieferungsfertig sein.

• CStoll schrieb:

Und der Stream-Artikel von mir dürfte bis zur nächsten Runde auch auslieferungsfertig sein.

nice. Dann haben wir im optimalen Fall 6 fertige Artikel.

Dann werden wir wohl 2 zurückhalten. Die, wo als Erstes fertig sind, gehen raus und die anderen können sich noch etwas Zeit lassen.

• ich finds Klasse dass es grad so gut läuft, aber ich würde jetzt noch nichts schreiben von Zeit lassen, sonst sieht es am Ende des Monats doch plötzlich ganz anders aus wie geplant. Ich bin da ein sehr schönes negativbeispiel 😞 mein Artikel war zeitig fertig aber bis er dann wirklich so ganz 100%ig fertig war und das Profil etc ging es doch wieder ewig. 🙄 (meine Schuld tut mir leid 😉 )

• phlox81 schrieb:

denke das ich bis nächsten Monat den wxWidgets artikel fertig habe.
    Damit wärs schon mal min. ein Artikel 😉

nep schrieb:

Ich denke, dass ich bis nächste Woche meinen Artikel fertig geschrieben habe 😉

Ja wo laufen sie denn? 😕

sclearscreen hat zum Glück seinen fertig. 👍
    Mir fehlt in meinem immer noch ein wenig Feedback, ich arbeite ungern so viel ohne Rückmeldung. 😞

• @estartu GTKmm Artikel ist grad auf [R] gesetzt worden 🙂

Anmelden zum Antworten