Website-Besucher
-
Hi, ich habe versucht aus Spaß ein Programm zu schreiben, dass den Besucherzähler einer Website dur häufige Besuche in die Höhe treibt. Keine der verwendeten Funktionen meldet Fehler, aber der Besucherzähler steht still. Muss ich Proxies verwenden, oder muss ich etwas am Code ändern? Hier ist er erstmal.
for(int i = 0; i<100000; i++) { DWORD cont = 5, contt = 6; HINTERNET hInt = InternetOpen("Besucher", INTERNET_OPEN_TYPE_DIRECT, NULL, NULL, NULL); if(hInt == NULL) cout<<"InternetOpen() fehlgeschlagen."<<endl; HINTERNET hCon = InternetConnect(hInt, "www.google.com", INTERNET_DEFAULT_HTTP_PORT, NULL, NULL, INTERNET_SERVICE_HTTP, INTERNET_FLAG_NO_COOKIES, cont); if(hCon == NULL) cout<<"InternetConnect() fehlgeschlagen."<<endl; HINTERNET hHttp = HttpOpenRequest(hCon, NULL, NULL, NULL, NULL, NULL, NULL, contt); if(hHttp == NULL) cout<<"HttpOpenRequest() fehlgeschlagen."<<endl; bool hSend = HttpSendRequest(hHttp, NULL, NULL, NULL, 0); if(!hSend) cout<<"HttpSendRequest() fehlgeschlagen."<<endl; InternetCloseHandle(hCon); InternetCloseHandle(hInt); }Selbstverständlich ist google nicht die Seite mit dem Besucherzähler habe sie hier nur ins Programm geschrieben, weil ich nicht die Website von nem Freund hier publik machen will.
-
Vermutlich merkt sich der Besucherzähler die Client IP und macht darauf einen Timeout... z.B. erst nach 60 sec wird für diese IP der Counter wieder erhöht...
-
Dann ließe sich das Problem wahrscheinlich mit einer Proxyliste umgehen, oder?
-
ja
-
Das kann doch wohl nicht wahr sein das hier illegale Aktivitäten unterstützt werden.
-
Das ist doch net illegal? Warum denn auch?
-
Öhm dir ist doch bewusst das Svens Wette nur nen Werbegag ist?
Willst de davon den Counter in dei Höhe zwingen?
-
(D)Evil schrieb:
Öhm dir ist doch bewusst das Svens Wette nur nen Werbegag ist?
Willst de davon den Counter in dei Höhe zwingen?

-
Damit endlich alle sehen, dass der Typ ein Betrüger ist und keiner mehr auf seine Website geht!
-
ja also das finde ich auch richtig übel!
besonders da es nun auch www.svenswmverarsche.com gibt - samma?
wer glaubt den scheiss?der verhökert "zeiten" denn jede stunde wird komplett zu einer bestimmte
seite verlinkt...naja aber respekt das sich es so verbreitet hat - da fehlt wohl der
gesunde menschenverstand
-
Die Wette ist echt. Davon kannst du ausgehen.
-
Hat sich ja jetzt eh erledigt, man wird zu Firstload geleitet.
-
ist ja genau das was ich sage^^in einer stunde wirste zu einer anderen werbeseite geleitet
und dann wieder zur richtigen "wett-seite" und dann wieder zu einer
anderen werbeseite