fehler

• hi hoffentlich kann mir jemand helfen

Kann mir irgendjmand sagen was ich machen muss bei diesen Fehler hier:
    FEHLER: Die Memberdeklaration für "Label1" wurde entfernt und der Zugriff von "public" in "protected" geändert. Wenn Sie von einer anderen Seite aus auf diesen Member zugreifen möchten, sollten Sie eine öffentliche Accessoreigenschaft für ihn erstellen. module\Index.aspx.vb ">

PS: wurde in Microsoft Visual studio erstellt

• Sieht fuer mich aus als ob Du in Deinem ASp.NET-Projekt im Code selbst was rumgfrimt hast anstatt das Label1 im Oberflächendesigner zu entfernen.

Sollte das Label im Designer noch zu sehen sein:

-Lösch es

-dann zieh nen neues Label drauf

-und wichtig nene es wieder Label1

-und noch wichtig stell dafuer wieder "run at Server" ein dann sollte es gehen

Ist doch nur ein Label set/get-Accessor bezieht sich doch nur darauf das der
    IIS den Text des Label auslesen kann! Obwohl es ja kein Label im herkömmlichen Sinn ist. Man bewegt sich ja schliesslich im Rahmen von Webforms.

Gruss sclearscreen 🙂

P.S.: Das Problem ist wenn Du auch nur aus versehen in der "code behind"-Seite
    änderst wird es nicht unbedingt im Oberflächendesigner registriert.
    Darum ist beim arbeiten an ASP.NET ein waches Auge gefordert!
    Hate ich auch schon ist ärgerlich! Aber bei nem einfachen Label sollte es doch kein Ding sein das nochmal nachzuvollziehen.

Sollte am Quelltext deines Erachtens alles in Ordnung sein einfach mal den gesamten Quelltext kopieren, neues ASP-Projekt auf machen und den Code in diesem neuen Projekt drüberkopieren. Diese Vorgehen hat mir auch schon aus der Patsche gholfen.

Anmelden zum Antworten