Der kleine Nils

• Marc++us schrieb:

Darf ich an der Stelle loswerden: sobald der kleine ***** im Radio kommt, schalte ich den Sender um. Ist für mich ein absolutes Haßobjekt.

lol ist bei mir ähnlich - nur die Folge fand ich wirklich witzig

• Mich kotzt Antenne Bayern sowieso schon an, aber dieser ***** Nils is nochmals ätzender. 😡 👎

• Also seit AFAIK Anfang der 90er jemand auf die Idee gekommen ist, die Sache mit Telefonstreichen im Radio gross aufzuziehen, werden die wirklich nicht kreativer.
    Dieser Dilletantenklamauk kann Dr. Bens Telefonterror jedenfalls bestimmt nicht das Wasser reichen. 😃

• Nobuo T schrieb:

Dieser Dilletantenklamauk kann Dr. Bens Telefonterror jedenfalls bestimmt nicht das Wasser reichen. 😃

Den find ich zum Beispiel ganz dämlich. Ich habe nur ein paar mp3s von dem gehört (kam hier nie im Radio), aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Paul Panzer hatte einige lustige Sachen, aber ansonsten nerven diese Scherzanrufe langsam. Die Sache ist langsam echt verbraucht.

• professor hase war am geilsten!

Mr. B

• Solche Radio-Witze finde ich generell gut. Lenken von der Arbeit ab, wenn man ansonsten die ganze Zeit Radio-Musik hören muss (und bei jedem dritten Lied den Sender verflucht)

• Marc++us schrieb:

Darf ich an der Stelle loswerden: sobald der kleine ***** im Radio kommt, schalte ich den Sender um. Ist für mich ein absolutes Haßobjekt.

was ist an dem so schlimm? wenn man ihn nicht gut findet.. k aber was ist an dem so schlimm?

• Er nervt. Ganz einfach. Das Radio ist für Musik da, nicht für kindimitierende, schreiende Erwachsene. 👎

• HEZ schrieb:

Er nervt. Ganz einfach. Das Radio ist für Musik da, nicht für kindimitierende, schreiende Erwachsene. 👎

wer sagt das denn? dass radio nur für musik da ist...

• Ich habe nicht "nur" gesagt. :p Schön, habe ich eben einen Idealzustand beschrieben, nicht die Realität. Passiert schon mal.

Um albernem Rumgehacke auszuweichen: Ich will, wenn ich das Radio einschalte (naja, einschalten würde) Musik hören. Stündliche Nachrichten und diverse Informationen sind auch nett. Psychotisches Rumgenerve nicht.

Anmelden zum Antworten