Wie jedes Halbjahr: Wie ist euer Zeugnisdurchschnitt?
-
Umfrage: Wie war euer Zeugnisdurchschnitt?
Auswahl Stimmen Prozent 1 5 12.2% 1,... 15 36.6% 2,... 11 26.8% 3,... 4 9.8% 4,... 0 0.0% 5,... 6 14.6% Egal, welche Schule / Fakultät besucht: An alle die, die ein Zeugnis kriegen, wie jedes Halbjahr folgende Frage:
Wie war euer Zeugnisdurchschnitt?
Wäre nett, wenn ihr im Posting Schnitt, Klasse, Schulart und Bundesland nennen würdet (das interessierte mich mal).
Also schießt los.
Ich persönlich komme aus NRW, das nächste Woche Freitag Zeugnisse bekommt. Mein Schnitt wird aller Wahrscheinlichkeit nach 1,5 (so gut war ich noch nie und ich werde es auch nie wieder sein). Komme vom Gymnasium, 10. Klasse.
-
zwischen 1,9 und 2,2 so ungefähr weiß mehr aber erst ab dienstag...
gymnasium 12te..., jetzt ist aber noch die frage ob die lks in den durchschnitt doppelt mit einfließen, die fächer die nciht gewertet werden trotzdem mit einberechnet werden usw. (bei lks doppelt steigt der durchschnitt :))ahjoa nrw
-
Ich kriegs in ca 4 wochen, oder sogar erst später. Wir in BW sind irgendwie ziemlich spät dran. Hab aber denk ich mal so nen schnitt von 1,2 - 1,5.
-
Storm.Xapek.de schrieb:
Hab aber denk ich mal so nen schnitt von 1,2 - 1,5.
übel... Klasse?bei der Umfrage mitmachen!
Mr. B
-
wieso uebel? ist doch fast spitze.
-
also das war jetzt echt übel...
-
Bin auch aus BW, aber der Durchschnitt aus 11.1/2, 12.1/2 sagt eh wenig aus weil im Abitur ganz anderst gerechnet wird. Sollte kein Problem sein da locker nochmal 3 Punkte insgesamt rauszuholen im Vergleich zu den Durchschnitten.
-
Solange es reicht ist mir das scheißegal.

-
ist doch von den lehrern und der schule abhaengig. im halbjahr hatte ich ca 1.7 und war zweitbester in der klasse..
ne 3 in den lehrnfaechern gilt in unserer schule als recht passabel.
naja, zum jahresende bin ich ganz dezent auf 2.xx abgerutscht.. ich glaube, ich sollte nicht mehr mit den lehrern ueber den stoff diskutieren..
mfg aman..
-
Durchschnitt: 2,0 bei 15 Fächern
:: 12te Klasse Berufskolleg.
In der 13 werde ich versuchen noch auf 1,8 oder so zu kommen

-
irgendwie bin ich auf 1,916 gerutscht kA aber njo bier macht schlau

-
Berufskolleg
2,3
durch diese bloeden 4en (2 Stueck)
-
also,
sachsen-anhalt; gymnasium; abitur grad hinter mir; durchschnitt: 3,2; sowie etwa jeder zweite(!) in unserem schönen bundesland mathe versaut (3 punkte)scheißegal, weil kann man eh nicht mehr ändern
bis neulich, caga
-
hab unerwartet noch ne 1 bekommen
:schnitt 1,416