unterschied

• hi ich hab mal ne Frage:

gibt es ein unterschied beim upgraden von microsoft visual studio 8.0 und 7.0?

• Solange Microsoft beim Update an alles gedacht hat bestimmt nicht!

Wer hat schon die Asche sich Original und Update zu beschaffen um das zu kontrollieren, hoechstens Microsoft denen ihr Kram isses ja auch.

Zudem isses ja auch so das man damit arbeitet und man manches Feature erst nutzt wenn man vor einem Problem steht und man dadurch nach so einer Funktion sucht.

Wäre aber wirklich fatal wenn Die ausgerechnet bei Deinem Update den Compiler oder den Designer vergessen hätten 😃

• Also nen Kollege hat mal vom Vorgänger von 2003 geupdatet und es war kein Unterschied zum Original bei ner Firmenschulung zu entdecken!!!

Nur mal so als Beispiel. Und wenn dann haben die die Fehler/Unterschiede so gut versteckt das Du trotzdem ohne es zu merken damit arbeiten tust. 🙂

Gruss sclearscreen

• zu allem übel kannst Dir auch noch selbst Plugins, Tool Erweiterungen bauen so

das dein VS2003 anders ist wie eine Standardinstallation von VS2003.

Selbiges gilt dann auch fuer alles was nach 2003 mit 2005 kam undsoweiterund sofort noch kommen wird

• Ja schon aber ich hab das Programm in der 2003 version geschrieben und hat auch alles prima gefunzt und jetzt will ich das in der 2005 Version upgraden und da kommen auf einmal Fehler und jetzt Frage ich mich wieso?

• Ach Du möchtest den Unterschied zwischen Version 7.0 und 8.0, sag das doch.

Der C++-Standard (und k.A. vielleicht auch der C Standard) wird wesentlich strenger durchgesetzt und damit ist viel Code, der älteren Standards gehorcht (oder schlicht falsch ist) jetzt mit Fehlern behaftet.

• dark ip schrieb:

Ja schon aber ich hab das Programm in der 2003 version geschrieben und hat auch alles prima gefunzt und jetzt will ich das in der 2005 Version upgraden und da kommen auf einmal Fehler und jetzt Frage ich mich wieso?

Scheinbar musst du irgend nen schlechten Code haben. Also bei mir funktionieren all meine Projekte nach der Convertierung immernoch..

Lyrix

• LordJaxom schrieb:

Der C++-Standard (und k.A. vielleicht auch der C Standard) wird wesentlich strenger durchgesetzt und damit ist viel Code, der älteren Standards gehorcht (oder schlicht falsch ist) jetzt mit Fehlern behaftet.

Ja schön aber wie kann ich denn die Fehler wieder beheben?

• Wie wärs denn mal mit ein paar Infos? Welche Fehler bekommst du denn nun? Zeig mal was von deinem Code?

Wir können schlecht raten was du da programmiert hast. Ohne konkrete Infos sind Tipps leider nicht möglich.

Anmelden zum Antworten