weiß noch nicht soviel
-
Ich hab mir etwas C++ beigebracht - so bis zum Thema Zeiger & Klassen und was da alles noch kommt ... (das kapier ich noch nicht) - also if,do,while,arrays,switch,variablen und so hab ich schon
- was kann man damit schon für sinnvolle sachen machen - nur mal so als frage 
-
Hmm was ist das denn für ne Frage ?

Also du kannst ja vllt. versuchen, eine >>einfache<< Addressverwaltung zu schreiben...das ist zwar nicht so prickelnd, aber mit den geringen Sprachmitteln ist da auch noch nicht soviel zu machen.
Mittels time-Funktionen wär vllt ne Uhr bzw ne (kleine) Stoppuhr drin...mach dir mal Gedanken

PS: Also wenn du dir sinnvollerweise noch Filestreams anguckst...: vllt. schaffste dann noch ne Export-Funktion...aber erstmal das grundlegende Programmgerüst

-
CodeFinder schrieb:
Also du kannst ja vllt. versuchen, eine >>einfache<< Addressverwaltung zu schreiben...das ist zwar nicht so prickelnd, aber mit den geringen Sprachmitteln ist da auch noch nicht soviel zu machen.
Adressverwaltung schreit doch geradezu nach objektorientierter Programmierung ...
-
.filmor schrieb:
CodeFinder schrieb:
Adressverwaltung schreit doch geradezu nach objektorientierter Programmierung ...
Jop, weil:
andreas schrieb:
so bis zum Thema Zeiger & Klassen
hmm ok, hier muss man sich die Frage stellen: Einschließlich oder nicht :p
Bin mal davon ausgegangen, dass das schon geht...dann is doch ne Addressverwaltung ne ganz gute Übung bzgl. Klassen, switches (wg. der Eingabeoptionen) und natürlich Variablen

PS: Du kannst ja auch ein Vorschlag machen, anstatt meinen nur runter zu machen

-
Hallo
Probier dich mal an einem Kniffelspiel.
chrische