Trainingsprogramm - Freeware?
-
Na Übergewicht ist es nicht unbedingt.. Wollte einfach mal wieder was für den Körper tun aber wenn ichs nicht aufzeichne dann mach ich das mal ne woche dann höre ich wieder auf :(. Ein Programm hab ich mir gedacht würde dabei super helfen, zb erinnern dass man trainieren sollte auch aufzeichnen wie viel man schon trainiert hat etc. Klar ne einfache Tabelle würd seinen Dienst sicher auch machen aber ein Programm wär da schon auch ne feine Sache.. Aber anscheinend kennt keiner eins... Wenn man mal Zeit hät könnt man eins schreiben...
-
In dem Bodybuilding - Forum in dem ich nebenher noch bin haben sie auch vor kurzem ein Freeware - Programm gesucht.
Das einzige das sie gefunden haben war auf Englisch (Gewicht in lbs und Englischer Text usw.).
Deutsch gabs nur Shareware.Aber falls einer eins kennt währe ich interessiert.
mfG
Tippo
-
du willst ein programm, was dich motiviert???
da fällt mir gleich mal was ein!!!
mach dir einfach nen hintergrundbild...
hab da was feines gebastelt...[edit]
@ tippo: welches forum meinst du?
[/edit]
-
-
hm, die seite hat ja leider wohl noch nen paar bugs, was den übungskatalog angeht...
sind da auch nen paar gute typen im forum oder ists da auch voll mit so typen nach dem motto " ich bin 15 wie 60kg weiss einer von euch gutes pille für fett krass muskel?"?
-
Die größte Motivation ist immer ein Trainingspartner.
Ich hatte bis letztes Jahr auch einen!
Man hat sich immer gegenseitig hochgepusht!
Nun geh ich immer allein trainieren.
Momentan bin ich in Spanien, dort Jogge ich Abends am Strand entlang schön Barfuß im Sand.
Einfach super
Ok, genug geschwärmt.
Zu Hause könntest ggf. Liegestütze, Dips, Sit Ups, Kniebeuge usw. machen
-
warum lacht denn keiner über mein bild
? 
-
LUZA schrieb:
warum lacht denn keiner über mein bild
? 
Naja wieso soll man da Lachen?
Aber mal zum Bild: mir würden beide Körper missfallen.
-
@Luza
Das mit dem Übungskatlog ist richtig, da wurden nie welche eingetragen.
Brauchst du Übungen ?
Gibt ein paar gute Seiten im Netz mit Animationen u.ä.Zu den Usern: Es sind einige mit viel Erfahrung mit teilweise auch einer passenden Ausbildung (z.B. Mod vom Ernährungsforum: Diätberater im Real Life).
Bei so einem Forum kommt es aber wie du schon gemeint hast immer mal wieder vor das manche beim ersten Posting schon fragen was sie an Hormonen nehmen können und haben dabei teilweise noch Untergewicht (180cm, 75kg).
Aber der großteil der User, die auch Posten, sind gut drauf.mfG
Tippo
-
Die erste Hürde eines erfolgreichen Trainigs ist es sich selber zum Training zu motivieren. NIX Software oder so

Wenn du es wirklich willst, brauchst du auch nichts das dich dran erinnert ...
-
Wenn du im Erftkreis wohnst, nehm ich dich gern mal mit ins Studio.
Musst nur bescheid geben
-
Ohh Torsten, du wohnst ja direkt um die Ecke bei mir

Mit dem 960 bin ich RuckZuck bei dir

-
Freak_Coder schrieb:
Ohh Torsten, du wohnst ja direkt um die Ecke bei mir

Mit dem 960 bin ich RuckZuck bei dir

oh :p
960er? Welcher ist das nochmal?
960er ist doch Richtung Bergheim Kreishaus glaube ich.
Und zurueck Richtung Frechen?
Sry 4 Off-Topic. (PN
)//edit:
Ach PN gibts gar nicht :p
-
Ja über Frechen, aber Richtung Hürth.

-
@ tippo:
ne danke, übungen hab ich schon genug, bin auch nicht mehr ganz so grün hinter den ohren...
bin bis jetzt in sonnem forum, was mehr so für bodybuilding ist, in sachen krafttraining auch immer gut aufgehoben gewesen, aber man weiss ja nie...
ist nur schade, dass man sich da registrieren muss...