was koennte man machen :)
-
hey, ich bin an den prozessoren interessiert, weil ich mir sowieso nen zweit- pc bauen wollte, und mir noch die teile fehlen. sind die noch funktionstüchtig?
-
Moh schrieb:
sry hab noch nie was mit hermes verschickt, ich kenn mich da ueberhaupt nicht aus und wuerde das glaube ich nicht hinbekommen
btw: was haettest du mit den sachen zuahuse gemacht?
Na, so schwer ist es ja nun auch wieder nicht. Einfach ein Paket bauen, Zeug rein und zu Hermes gehen, verschicken.
Ich selber hätte es bei Ebay verkloppt oder mir einen 3 Rechner gebaut und den lokal fürn Fuffi in die Zeitung gesetzt.
-
Ich geb' dir 30€ für alles und übernehme zusätzlich die Versandkosten.
-
Ich gebe dir 10€ für den Athlon2600 wenn er noch heil ist.
-
Na, so schwer ist es ja nun auch wieder nicht. Einfach ein Paket bauen, Zeug rein und zu Hermes gehen, verschicken.
war auch nur 'n witz, so als billigausrede warum ich es nicht schicken will
das sollte eigentlich nicht der grosse troll-threat werden...
dass ich mir was neues zusammenpuzzeln will ist doch klar. aber ich suche ein einsatzgebiet, wofuer ich ihn gebrauchen koennte.edit: okay, ihr wollte die teile alle haben, aber was macht ihr anschliessend damit?
-
was neues zusammen basteln :p
zb: ein superleiser dauernetzsauger für meine standleitung, mit schwitzbox für monitor, keyboard und mouse auch hübsch handlich unterm tisch zu verstauen.
-
Jo, ich würde mir auch einen Server bauen wollen, der im idealfall null Geräusche macht. Mit teurer Hardware trau ich mich nicht, wäre zu heftig wenn da was kaputt ginge.
Außerdem stünde ein Fernseh-Rechner auf meiner Bastelliste. Also ne kleine Box mit der ich am Fernseher surfen kann, um Sendungen aufzueichnen und kleine Games zu zocken...
Falls du jetzt dann noch selbst was basteln solltest, gib mir auf jeden Fall bescheid, wenn Hardware übrig bleibt!
-
Ranner schrieb:
lol, wie kann man nur so knausrig sein....die CPU ist noch das dreifache wert....
-
NeinNeinNein schrieb:
Ranner schrieb:
lol, wie kann man nur so knausrig sein....die CPU ist noch das dreifache wert....
Na und? Viel Spass beim Idioten Suchen der die 30 Euro für ne CPU gibt, die vermutlich schrott ist. Bei Ranner gibts 10 € unkompliziert und bar auf die Hand, also m0wl paul.
MfG,
Ranner
-
Ranner schrieb:
Bei Ranner gibts 10 € unkompliziert und bar auf die Hand, also m0wl
-
Gibt es jetzt endlich mal ne datailierte Liste mit den einzelnen Komponenten?
Wäre evtl. an einer GraKa interessiert!
-
wie kommt ihr alle darauf, dass ich meine teile weggeben moechte?? das hab ich doch alles im ersten post erklaert.
-
Hmm erst hälst du uns das Zeug vors Maul und jetzt doch nicht...dann erwarte in diesem Thread keine weiteren antworten von uns...
-
Hmm erst hälst du uns das Zeug vors Maul und jetzt doch nicht
naja, wer lesen kann ist klar im vorteil... und wer das nicht tut, der kann auch keine qualifizierten beitraege liefern. von daher find ich das gar nicht mal so schlimm.
dann erwarte in diesem Thread keine weiteren antworten von uns...
verkoerperst du mehrere personen und sprichst in diesem threat folglich mit dir selber?
-
Im ersten Beitrag steht nichts davon das es nicht verkaufen willst...
-
Leute, Leute,
interessiert doch nun nicht, ob Er es nun verkaufen will oder nicht.
Ist doch seine Entscheidung!² Topic:
Bau dir einen Fileserver oder Ähnliches draus.
Kann man immer mal gebrauchen!
-
mit ner 120er festplatte wuerd ich einen backupserver bauen.
fuer nicht filme sollte das reichen.werd mir deswegen auch bald ne 160gb platte kaufen.
mfg aman..
-
Werde mir auch bald ein Notebook holen und dann wird die Festplatte in meinem jetzigen Rechner auch als Backup / DataStore Platte dienen.
Hab mich schonmal ein wenig schlau gemacht bezüglich externen USB Gehäusen und das hier gefunden:
-
mit ner 120er festplatte wuerd ich einen backupserver bauen.
hmm, ein backupserver? da kann ich mir auch ne festplatte nehmen und meine daten per cronjob immer draufschieben ohne nen extra server zu haben...
ich hatte mir von dem threat was anderes erhofft
aber ist ja auch egal
-
Irgendetwas bei ebay für 5 Euro zu verticken und sich dann auch noch dumm anmachen lassen. Nö! Also war ich letzt an einer Recycling-Stelle, weil ich auch lange nichts wegwerfen konnte. Da musste ich mit meiner großen Kiste(!) ca. 4 m eine Treppe hochlaufen. Da stand links und rechts von mir ein Riesencontainer (ca. 10 m lang und über 2 m breit. Der eine war bis oben hin voll mit Computergehäusen, Platinen, Festplatten, Verstärkern ... Es ist mir richtig schwer gefallen, da mein Zeug auch noch oben drauf zu kippen, aber es gibt keinen anderen Weg, wenn man nicht zum Messi werden will! Spätestens nach dem Viert-Rechner ist Schluss!