Geekness-Vergleich
-
LUZA schrieb:
24,85207%
Waah, fast ein Totaler Geeeeeek
-
Ich bin definitiv nicht geekig genug um all diese albernen Fragen zu beantworten.
-
TactX schrieb:
Ich bin definitiv nicht geekig genug um all diese albernen Fragen zu beantworten.
Du hast doch nur Angst vor dem Ergebnis
-
Ich bin auf die Ergebnisse von Volki, TGGC und Marcpp gespannt!
Bitte macht den Test auch, euren Fans zuliebe!
-
erkenner.... schrieb:
TactX schrieb:
Nein ehrlich, nachdem ich schon zig Fragen _nicht_ abgehakt habe, habe ich gemerkt wieviele es wirklich sind. Das war mir dann echt zu blöd.
-
27,81065% - Total Geek
-
~10,06
naja..
aber auf die ergebnisse von volkard und tggc bin ich auch gespannt..
(werden sie wohl uns zuliebe nicht machen..)
-
35.50296% - Major Geek
von wegen man kann die ergebnisse nicht kopieren. ich hab nur die nummer markiert, der hat automatisch den titel dazugetan.
-
Ranner schrieb:
nett daß man das ergebnis nicht kopieren kann....bekloppter idiot der den test designed hat.
6.70611% Poser
+ leichte Geek Tendenzen............................≥09%Man kann doch den Wert kopieren. (Vermutlich nur richtige Geek's:-) )
20.51282% - Geek
-
TactX schrieb:
erkenner.... schrieb:
TactX schrieb:
Nein ehrlich, nachdem ich schon zig Fragen _nicht_ abgehakt habe, habe ich gemerkt wieviele es wirklich sind. Das war mir dann echt zu blöd.
-
24.45759% - Geek
-
32.54438 - Total Geek
Greetz, Swordfish
-
Wow, die extra Punkte für Frauen hauen ja rein...
35,7002% - Major GeekUnd das, wo ich von Star Trek wenig Ahnung und von Rollenspielen gar keine habe.
-
31,55819% .... Total Geek o_0
-
27,6%.
-
26.82446% - Total Geek
-
16%-iger Geek schrieb:
20,x f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
TGGC schrieb:
16%-iger Geek schrieb:
20,x f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
Und wie passt das jetzt mit deinem Gott-Status zusammen?
-
Weil Gott 20% Geek ist? Das 20% der Fragen waren etwa "Sie wissen über x bescheid"? Warum sollte Gott "einen Volkshochschulkurs belegt" haben oder "zwei Armbanduhren gleichzeitig (ge)tragen" "um über mehrere Zeitzonen informiert zu sein"? f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
WHAAAAA!
15 Minuten lang gewissenhaft diese Häckchen beantwortet nur um sich dann unten zu erinnern, dass JavaScript in meinem Browser deaktiviert ist.
Ich sollte mal raus.