freebsd 4.5 updaten...

• hi,
    ich hab' nen pc mit freebsd 4.5 drauf und will den mal auf'n neuesten stand bringen (mittlerweile version 6 oder so). aber wenn ich mich mit sysinstall auf die ftp site connecte meckert der, dass er nicht updaten kann, 4.5 ist ihm wohl zu alt. weiss einer wie man's machen kann?
    danke...

• Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Linux/Unix in das Forum Themen rund um den PC verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• C++ Forumbot schrieb:

Dieser Thread wurde von Moderator/in nman ...verschoben.

hey, freebsd *ist* ein unix 😕

• net schrieb:

*seufz*

Fragen zur Systemprogrammierung unter Linux oder Unix? Bitte hier einsteigen.

Siehe auch hier:

Bitte stellt hier also nur mehr Fragen zur Programmierung unter Unix.

• net schrieb:

C++ Forumbot schrieb:

Dieser Thread wurde von Moderator/in nman ...verschoben.

Im Linux/Unix-Forum geht es doch seit ner Weile nur noch um die Programmierung. âš  Glaub ich.

• Lügner schrieb:

Im Linux/Unix-Forum geht es doch seit ner Weile nur noch um die Programmierung. âš  Glaub ich.

Exakt. Seit etwas über einem Jahr, um genau zu sein.

• Nabend,

mit sysinstall geht das nicht. Dafuer muesstest du das sysinstall von Version 6 nutzen.

Dir bleibt wohl nichts anderes uebrig, als die entsprechenden cvs-Dateien zu erstellen
    und dann das System und schliesslich das Userland upzudaten.

gruss
    v R

• virtuell Realisticer schrieb:

Dir bleibt wohl nichts anderes uebrig, als die entsprechenden cvs-Dateien zu erstellen
    und dann das System und schliesslich das Userland upzudaten.

okay, danke. das hört sich nach ziemlicher fummelei an... vielleicht sollte ich das besser sein lassen. 4.5 läuft ja auch ganz gut...

Log in to reply