Abonemment des Magazins: SDJ Extra!

• Hallo,

auf der folgenden Seite kann man sich ja diese Zeitschrigt abonieren:
    http://shop.software.com.pl/de/index.php?p=6&idkat=6

Nun kann man sich ja vorherige Ausgaben mitbestellen.
    Wenn ich da jetzt zB ab 4/2005 angebe, muss ich dann für 2005 und 2006 38€ bezahlen, also 76 €.

Weil der Preis ändert sich ja nicht dynamisch und bleibt immer noch auf 38 wenn ich es in den Einkaufswagen lege...

Hat das schonmal jemand gemacht oder weiß wie das genau abläuft ???

• Mhhh, interessant!

Liest einer von euch die Zeitschrift schon?
    "Programmieren unter Linux" gefällt mir auch.
    Hat vllt. da jemand schonmal eine Ausgabe gelesen?
    Wie ist das so geschrieben?

So fachspezifische Zeitschriften sind ja immer sau teuer...
    Der neuste Tratsch kostet 50 Cent und hier kostet eine Ausgabe schon 10 Euro. 😮

• Ich aboniere zwar nicht, kaufe aber bisher immer ihre "C++ Programmieren" SDJ Extra Magazin. Irgendwie ist die Grammatik und Rechtschreibung von denen nicht der Bringer, aber ansonst sind die C++ Artikel ganz i.O. und irgendwie muß man ja ein C++ Magazin durch Kauf supporten, so lange es kein schlechtes ist.

• ich kaufe mir die zeitschrift ab und zu wenn ich zugfahren muss, von denen ist auch hackin9. andere zeitschriften sind meist nicht so interresant, weil diese halt spezialisierte themen haben. z.b.
    gab es mal über mehrere seiten wie race conditions auftauchen können, wie man sie missbrauchen kann und wie man code dagegen schützt, und das in mehreren etapen sodass man nicht ganz offensichtliche pitfalls gelernt hat.
    es gab mal was für chatterbots mit sowohl stumpfen ansätzen und einem beispiel in einer scriptsprache dazu als auch einen artikel über wissenschaftliches vorgehen dabei mit semantischen netzen.
    die aktuelle ausgabe über spieleprogrammierung ist nur mittelmässig. aber es gab mal eine über mobile games, die durchaus nett war.

10euro sind aber natürlich ein wenig happig, liegt wohl aber an der kleinen zielgruppe der geeks.

btw. http://www.sdjournal.org/de/
    es gibt auch meistens ca 3 artikel als pdf gratis zur probe zu lesen.

• rapso schrieb:

es gibt auch meistens ca 3 artikel als pdf gratis zur probe zu lesen.

Such, such, zu blöd to find 🙄 🙄

Anmelden zum Antworten