bei Fenstergruppierung: TODO: <File description>
-
Hallo allerseits!
Ich habe eine MFC Anwendung erstellt, bei der mittels CreateWindow ein weiteres Fenster angelegt werden kann, in dem dann DirectX Inhalte angezeigt werden.
In diesem Fall sind also zwei Fenster der Anwendung geöffnet.
Ist die Taskleiste voll, so werden diese beiden Fenster zu einem Eintrag in der Taskleiste gruppiert.
Statt einer der beiden Fenstertitel (diese sind nicht identisch) wird aber als Taskname angezeigt:
TODO: <File description>
Das ist insofern komisch, als dass ich in Resource View > .. > Version > VS_VERSION_INFO bei FileDescription schon etwas sinnvolles eingetragen habe.
Außerdem: Wenn ich im Projekt nach "TODO: <File description>" oder Teilen davon suche, wird nichts oder nicht das gefunden!
Woran könnte das liegen?
Und wie bekomme ich noch eine vernünftige Anzeige auch bei gruppierten Fenstern hin?
Danke und Gruß!
-
komisch, nach Windows Neustart und erneutem Builden nach einer Änderung, die damit nichts zu tun hat, ist das Problem verschwunden...
(die Datei Beschreibung wird also ordnungsgemäß bei Fenstergruppierung angezeigt.)
Naja, um so besser
-
Bestimmte DLLs werden einfach vom Explorer gecached. Dadurch kam dies wahrscheinlich.