Suche MS Visual Studio 6.0

• Warum willst das denn haben? Gibt doch mittlerweile besseres umsonst.

• Avalon schrieb:

hi,

wenn ich dich richtig verstehe hast du eine originale cd. damit hast du ja eine lizenz. dann kannst du auch hingehen und eine "sicherungskopie" nehmen. denn du darfst ja für den eigengebrauch eine sicherung für genausolche fälle anlegen und verwenden.
    dann brauchst das proggi nicht doppelt kaufen 😉

kann dir mit der standard leider nicht dienen (prof hab)

*grübel*....
    wo Du recht hast, hast du....
    (jo hab ne Lizenz mi key hier liegen)

@"Lügner":
    Bin dran gewoht, und *duck* die mfcs machen es einem so schön einfach...*schäm*
    Und die sind in der kostenlosen Express Edition nicht inclusive... (Oder belehrt mich da wer eines besseren?)

• hi,

du kaufst ja nicht nur die cd sondern eigentlich die lizenz. also kannst dir das teil auch z.b. aus emule oder so was laden. mußt halt nur deine lizenz verwenden und keine gecrackte, ansonsten machst dich strafbar. aber vielleicht haben hier einige die standard version hier und machen dir eine kopie davon.

@lügner, ich mag das teil auch nicht wirklich. ich mußte mich damit in der schule auseinander setzten und bin jetzt mitlerweile nach borland umgesiedelt.

//edit

@ mal ehrlich, stimmt 🙄

• Viel Glück bei der Suche einsamer Ritter

Ich bevorzuge auch das gute alte VS6 als IDE, das neue ist mir für meine low-end Mühle viel zu bloated und langsam. Du wirst es höchstens bei Ebay finden allerdings meistens nur die Professional Version für 500+ € 👎

Lass den Ranner wissen wenn du kostengünstige Schnäppchen findest, dann kauft er auch noch 3 Stück.

MfG,
    Ranner (originale)

• Avalon schrieb:

hi,

du kaufst ja nicht nur die cd sondern eigentlich die lizenz. also kannst dir das teil auch z.b. aus emule oder so was laden. mußt halt nur deine lizenz verwenden und keine gecrackte, ansonsten machst dich strafbar. aber vielleicht haben hier einige die standard version hier und machen dir eine kopie davon.

@lügner, ich mag das teil auch nicht wirklich. ich mußte mich damit in der schule auseinander setzten und bin jetzt mitlerweile nach borland umgesiedelt.

//edit

@ mal ehrlich, stimmt 🙄

Interessant. Bei mir war es genau umgekehrt: Wir haben in der Schule Borland verwendet, welchen ich ums verrecken nicht mag. Zu Hause hatte ich dann stets VC++6 verwendet (inzwischen bin ich bei VC2005 Pro :))

*edit*
    Hey, wer hat hier gerade eine Antwort im Thread gelöscht 😮

• soo...
    Ebay schön und gut aber da gibts nur die Prof. Edition leider....

Um auf die Idee von Avalon zurück zu kommen....*fragendguck*....

Andererseits... das Setup geht ja nur sind ein paar Dateien nicht lesbar (gibts ja nen netten "Ignorieren" Knopf... dumm nur wenn nen Programm die dann braucht...) wenn ich die zusammensammle mit Pfaden und so... ob die wohl in eine Mail passen...?

Also wenn wer ne Lösung hat...
    Gibt auch nen Dankeschön für...*grübel*...

Grüße

• Ristridin schrieb:

Andererseits... das Setup geht ja nur sind ein paar Dateien nicht lesbar (gibts ja nen netten "Ignorieren" Knopf... dumm nur wenn nen Programm die dann braucht...) wenn ich die zusammensammle mit Pfaden und so... ob die wohl in eine Mail passen...?

Ob man da wohl ne Autorenversion zerpflücken könnte? 😃

• Avalon schrieb:

du kaufst ja nicht nur die cd sondern eigentlich die lizenz. also kannst dir das teil auch z.b. aus emule oder so was laden. mußt halt nur deine lizenz verwenden und keine gecrackte, ansonsten machst dich strafbar.

Nein, er macht sich so oder so strafbar bei geschütztem Material, weil er die Datei i.d.R. gleichzeitig weiterverteilt.

• estartu schrieb:

Ristridin schrieb:

Ob man da wohl ne Autorenversion zerpflücken könnte? 😃

Gnarf... warum bin ich da nicht drauf gekommen danke für die Idee... 👍
    ...jetzt nur eine, alte, finden 😃

Weiss wer ob bei einem der Bücher "von hier" (z.B.: hier oder hier ) die richtige dabei ist oder inzwischen schon was aktuelleres?

Das eine hab ich schon, nur die CD nicht mehr (Autorenversion..hm..weg damit hab ja die Richtige... 😡 ) würds dann nochmal kaufen oder halt das andere...

Walli schrieb:

Avalon schrieb:

du kaufst ja nicht nur die cd sondern eigentlich die lizenz. also kannst dir das teil auch z.b. aus emule oder so was laden. mußt halt nur deine lizenz verwenden und keine gecrackte, ansonsten machst dich strafbar.

Nein, er macht sich so oder so strafbar bei geschütztem Material, weil er die Datei i.d.R. gleichzeitig weiterverteilt.

Und wenn ich verhindere das ich es gleichzeitig weiterverteile?
    Ließ sich das nicht mal so einstellen das man keine Uploadslots freigeben tut (partielle oder komplette) schon lang nimmer genutzt.

Gruß

• So...

Danke nochmal an die Idee mit der Autorenversion - hat geklappt.

Kann zu oder so.. 🙂

Anmelden zum Antworten