Maus und Tastatur simulieren
-
Hi,
ich würde mir gerne ein Program schreiben, das ein paar Maus- und Tastatureingaben unter Windows XP simuliert. Es soll dazu verwendet werden um ein Online-Spiel zu starten und sich einzuloggen. Ich habe mir eine Klasse angesehen, die das ganze ziemlich gut auf Basis der WinAPI realisiert. Allerdings ist im Spiel ein AntiCheat-Programm eingebaut, das diese Eingaben blockt. Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist das irgendwie anders funktioniert in dem man eine Maus/Tastatur emuliert und nicht direkt WindowMessages verschickt. Ich habe bisher nichts darüber gefunden.Wenn es einfacher geht, könnte ich mich auch damit abfinden, das Ganze in C#, VB oder anderen Sprachen zu realisieren.
-
Hallo
es spielt keine Rolle mit welcher Sprache(Entwicklungsumgebung du es umsetzen willst. Alles wird über die WinAPI ablaufen, weil modernes Windows alle anderen direkten Hardwarezugriffe abblockt.
Wenn also ein Anti-Cheat Tool läuft, dann cheate einfach nicht.bis bald
akari
-
Ich will nicht cheaten.Ich will mir einfach nur ein Programm schreiben, das mich automatisch einloggt, weil das sonst zu den guten Zeiten immer Ewigkeiten dauert. Mann muss halt immer auf connect klicken wenn man nicht verbunden werden konnte.
-
Dazu musst du ein Programm schreiben das sich in die Input-Layer-Schicht integriert , dann kann das Spiel (und Windows selber) nicht mehr erkennen ob das jetzt echt ist oder nicht.
Ein Tutorial wie das geht findest du hier.
-
Kann es sein, dass der Link nicht funktioniert? Ich bekomme nur so eine komische Suchseite angezeigt. Wäre toll wenn du noch den richtigen Link nachreichen könntest. Google hat zu "InputLayer" nichts Interessantes gefunden.
-
Da hat nen Scherzkeks wohl meinen Link editiert, also hier ist er nochmal.
-
Das sieht doch schonmal gut aus. Ich werde mir morgen mal ansehen, ob ich damit auch was anfangen kann. Schonmal vielen Dank.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.