Wie erstelle ich DLLs ?



  • Hi,

    da ich - und viele andere auch - keine ahnung haben wie man DLLs erstellt und benutzt möchte ich zu einem kleinen projekt animieren...
    Ziel des Projekts soll eine *.EXE sein die DLL dateien anzeigt, durch zb einen button oder sowas ähnlichens.

    so ... wie findet ihr den vorschlag?

    .greeder



  • Gib doch mal ein paar mehr Informationen.
    Wie zum Beispiel Soll die Dll ausgewählt werden oder soll einen bestimmte dll benutzt werden.
    Sollen bestimmte dinge ausgeführt werden oder sollen Informationen über die dll angezeigt werden.......



  • soweit ich weiss bekommt man die funktionen einer dll nich raus wenn man keine doku ueber die dll hat... wenn doch, wusste ich auch gerne eine loesung...



  • Doch, das geht schon, das man die Funktionen einer DLL sieht. Zum Beispiel ein Dissassembler kann sie anzeigen oder das Tool Depends von VC++


Anmelden zum Antworten