Allgemeine Probleme mit Compilerwarnungen

• Hallo zusammen

Ich nutze den C++Builder 6 mit allen aktuellen Patches. Wenn ich nun ein Projekt kompiliere und es erscheinen Warnungen, haben diese Warnungen nichts mit den eigentlichen Problemen zu tun.

Erst wenn ich eine Warnmeldung anwähle und per <F1> Hilfe abrufe, bekomme ich sinnvolle Meldungen. Die Meldungen in der Übersicht im Fenster am unteren Rand sind in deutsch. Die Hilfetexte per <F1> sind aber in englisch. Zudem sind die Warnungsnummern der englischen Meldungen immer 3 niedriger als die deutschen und die englischen passen zum Problem.

Dazu habe ich bereits eine Email an Borland geschrieben. Dadurch habe ich aber nur erfahren, dass dieses Problem denen nicht bekannt ist. Ihre Empfehlung war entweder soll ich mich beim kostenpflichtigen technischen Support melden oder über das Internet eigene Lösungsansätze suchen. Wegen letzterem bin ich hier.

Hat jemand auch schon das Problem gehabt oder habt ihr eine Idee, wie ich das lösen kann? Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt, denn die Internetsuche war bisher ergebnislos.

• Hast Du auch die Patches für die Deutsche Version installiert? Klingt für mich, als hättest Du die Patches für die englische Version installiert.

• Ein englischer Patch war mal installiert, aber zuletzt wurde diese als deutscher installiert. Gibt es denn eine Möglichkeit nur einen Patch zu deinstallieren um dann sauber nur deutsche einzuspielen?

• Keine Ahnung. Ich würde den BCB einfach neu installieren.

Log in to reply