Platform SDK
-
Ich habe das Projekt bereinigt und neu erstellt, aber es kommt jetzt den Fehler, dass eine gewisse Include-Datei "UXThem.h" nicht geöffnet werden kann.
Ich habe den Service Pack 6 installiert, aber leider ohne Erfolg
-
ups, ich habe mich verschrieben. Die Header-Datei heisst UXTheme.h
-
tjo und die ist nunmal im PLatform SDK vorhanden -.-
-
Man muss sowohl für die Header als auch für die Libs den korrekten Pfad zum SDK einstellen. Ist das erfolgt?
-
Ich habe versucht das ganze nochmal neu zu installieren und habe das PSDK von hier: http://www.microsoft.com/msdownload/platformsdk/sdkupdate/psdk-full.htm runtergeladen.
Ich habe die Anleitung wie dort in den Punkten 1 bis 5 beschrieben ist, verfolgt, aber der Setup (Punkt 6) lässt sich einfach nicht ausführen, weder über Eingabeauforderung noch direkt.
Ich bin echt am Verzweifeln.
-
Benötigst Du wirklich das Windows Server 2003 SDK?
-
Erhard Henkes schrieb:
Er verwendest VC6, deshalb ist es das letzte, was für VC6 gültig ist (Feb 2003). Bei den neueren PSDKs gibt es Probleme beim linken von einigen LIBs...
-
Include mal in jeder Headerdatei die StdAfx.h. Dann sollte der Fehler verschwinden (bei mir war's jedenfalls so).
-
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem.
Den PSDK-Setup kann ich auch nicht ausführen.
-
Erhard Henkes schrieb:
Wie Jochen schon geschrieben, handelt sich dabei um das letzte PSDK für VC++6.0.
Chris++ schrieb:
Include mal in jeder Headerdatei die StdAfx.h. Dann sollte der Fehler verschwinden (bei mir war's jedenfalls so).
Das Includen hat leider auch nichts gebracht.
-
Hast Du auch SP 5 aufgespielt?
-
Ja SP5 habe ich schon aufegespielt.
Ich werde heute versuchen, wenn ich wieder daheim bin, alles (VC++6, PDSK, PS5 ...) neue draufzuspielen. Mal schauen, ob das was bringt
-
Erhard Henkes schrieb:
Nur zur Sicherheit: Hast Du alle Service Packs (vor allem SP 5) schon aufgespielt?
Es gibt doch auch nen SP6 für VC6.