Internet Explorer Control oder Media Player Control initialisieren/verwenden?



  • Hi,
    es gibt doch bestimmt die Möglich kein, ein Internet Explorer Control zu initialisieren/zu verwenden. So dass ich in meiner Anwendung ein Control habe, in welchem ich Internet-Seiten aufrufen kann. Ich habe das schoneinmal z.B. im Programm eDonkey2000 gesehen, dort wird eine Startseite angezeigt und in der Statusbar werden exakt die selben Nachrichten ("Seite http.. wird geöffnet...") angezeigt. Darum denke ich, dass es ein solches "Control" ist? Ich habe da NULL Erfahrung wie Ihr seht, vielleicht kann mir das einer genauer erklären wie das geht?

    Danke Euch,
    tschüss



  • Das ist ein sogenanntes ActiveX-Control. Ohne Hilfsmittel ist das aber nur äußerst schwer einzubinden. Ein Beispiel, das als Hilfsmittel die ATL verwednet, findest Du in den FAQs.



  • Thank you.

    Tschüss


Anmelden zum Antworten