Funktionen in eine Header Datei
-
Baltur schrieb:
Frage 2: Wie kann ich 2 Funktionen gleichzeitig laufen lassen
Hoffe du verfügst über 2 Prozessoren und ein OS, das diese auch ordentlich ausnutzen kann, ansonsten gar nicht. (Quasiparallelität)
<OT>
:schland: Was sollen diese komischen Fahnen hier im Forum? Ich würde mal sagen das ist wieder typisch. :schland:
</OT>
-
@Christoph K.: Witzkeks
[offtopic] Bist du denn auch kein Deutscher? BTW: Ob du willst oder nicht: Du bist Deutschland! [/offtopic]
Greetz, Swordfish
-
@ swordfish:
Du benutzt doch den früheren Borland (3.x). Weißt du wo man sich ihn runterladen kann? Auf der Borland-Page ist er AFAIK nicht mehr vorhanden.
MFG winexec*
-
winexec* schrieb:
Du benutzt doch den früheren Borland (3.x)
Woher weißt denn das!? Bist du allwissend?
Eigentlich benutz ich hauptsächlich MSVS .net 2003 Enterprise Architect *biggrin*, den BC 3.1 nur noch, wenn ich 'nen 16-Bit Compiler brauch. Stimmt, im Borland-Museum ist er nicht mehr und downloadlink dazu hab' ich leider keinen. Tut mir leid.
Greetz, Swordfish
-
@ swordfish:
Schade, mit dem konnte man AFAIK immer schön und unkompliziert inline-assembler nutzen. Theoretisch könntest du ihn einmal hochladen, aber ich weiß nicht ob das von Borland erlaubt wurde. Naja macht nichts. Irgendwann finde ich ihn ! :p
MFG winexec*
-
Hm, hab' mal google zum BorlandC++ for DOS Version 3.1 befragt:
Sag brav danke...
Greetz, Swordfish
PS: Woher zum Teufel weißt du, das ich den hab'!?
-
Hallo,
Vielen Dank. Es ist wahrlich peinlich, dass ich es nicht gefunden habe.
PS: Woher zum Teufel weißt du, das ich den hab'!?
Nebensächlich oder?
MFG winexec*
-
winexec* schrieb:
Nebensächlich oder?
Ne, hauptsächlich
Greetz, Swordfish
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Borland C++ 3.1 und Turbo C++ 3.0? Beide Programme haben als Copyright 1990/1992, das heißt, das eine Programm dürfte doch zum Programmieren eigentlich nicht besser sein als das andere, oder?
-
Nun ja, starte doch beide einfach mal, schau durch die Menüs durch, und du siehst den Unterschied. Programmiertechnisch vermute ich mal, dass der Turbo-Compiler der etwas "schlechtere" sein dürfte, denn die Turbo-Reihe ist schon etwas älter...