hilfe wurde gehackt

• also ich bin ein noob in sachen pc!!! 🙄
    das vorne weg als zweites wurde ich gehackt heute vor 15 minuten
    alls dirttes hab ich keinen plan wie wo wann warum
    ich bin in irland arbeiten war im ts und auf einmal labert jemand mit mir ich dachte was soll der scheiss auf einmal meint der ich hab dich gehäckt und lösch gerade deine platte
    was mach ich gleich pc aus und ich weiss net was ich machen kann war net net zu dem penner hundesohn sorry
    wie kann ich mich richtig schützen und wie kann der mich einfach so hacken!!
    hilfe ich bin vol der noob in sachen pc ausser cs da gehts!!
    ich kann mich dafür revanchieren in sachen kochen bin ein guter koch auf dem weg nach oben also wäre cool wenn ich gute und vor allem tips bekomme die mich voran bringen allso thx im voraus!!!!

ps:ich denke wenn einer einen andern hackt ok wenn einer einen andern hackt und löscht dann ist das ein verdamter pennen den der teufel hollen soll!!!!! 😡 😡

• :schland::schland::schland::schland::schland:
    Hmm, also um wirklich sicher zu gehen das du den hacker den gar ausmachst und das sowas auch ncihtmehr in deinen kühnsten träumen vorkommt ist, wenn du deinen rechner aus dem fenster wirfst.

Weil wo nichts ist, kann auch nciths gehackt werden.

Ansonsten gelten auch für solche sachen die gleichen Regeln wie bei erster hilfe.

1. ruhe bewahren
    2. sich versuchen einen überblick zu schaffen
    3. wenn behandlung nötig ist sofortmassnahmen in die wege leiten

Ich denke eher das das eine verarsche war, weil man im ts nicht die ip des anderen sieht, es sei denn man ist ein serveradmin, also ist es sogut wie ausgeschlossen das er.
    1. deine ip hatte
    2. 14 jährige kinder eh nicht wissen wie man hackt
    3. es zu 90% eine verarsche war.

Am besten suchst dir ein antiviren packet wir zum beispiel antivir oder was auch ganz nett ist und sehr günstig panda antivirus, installierst dieses und fühlst dich beschützt.

Wünsche dir noch einen scönen Tag
    :schland::schland::schland::schland::schland:

• fobias schrieb:

also ich bin ein noob in sachen pc!!! 🙄
    das vorne weg als zweites wurde ich gehackt heute vor 15 minuten
    alls dirttes hab ich keinen plan wie wo wann warum
    ich bin in irland arbeiten war im ts und auf einmal labert jemand mit mir ich dachte was soll der scheiss auf einmal meint der ich hab dich gehäckt und lösch gerade deine platte
    was mach ich gleich pc aus und ich weiss net was ich machen kann war net net zu dem penner hundesohn sorry
    wie kann ich mich richtig schützen und wie kann der mich einfach so hacken!!
    hilfe ich bin vol der noob in sachen pc ausser cs da gehts!!
    ich kann mich dafür revanchieren in sachen kochen bin ein guter koch auf dem weg nach oben also wäre cool wenn ich gute und vor allem tips bekomme die mich voran bringen allso thx im voraus!!!!

ps:ich denke wenn einer einen andern hackt ok wenn einer einen andern hackt und löscht dann ist das ein verdamter pennen den der teufel hollen soll!!!!! 😡 😡

Früher hab ich noch so ein Spiel namens Call of Duty 2™ gespielt.Auf einmal dreht sich der Computer bei mir automatisch ab und startet neu.Dann hab ich mir den besten Antivir runtergeholt(runtergeholt = 😃 ->runtergeladen ) und da kam noch immer so eine Nachricht,aber wenigstens wurde der DOIS Angriff nicht vollständig ausgeführt.Danach bekam ich für mein Zimmer eine Internetverbindung von so einem Profi und sagte:"Mit einem Rooter bist du 100%-ig sicher,mein Junge.Außer der Hacker studiert in Amerika(sehr viele Jahre),dann aber nur dann kann er mit einer geringen Methoda hacken"!
    Also keiner hat mich bis Heute hacken können d.h ein Rooter muss irgendwie schützen,oder?

Mfg. Martin

• +kopfschmerz+

Anmelden zum Antworten