Offizieller Snooker Thread - Saison 2006/2007
-
this->that schrieb:
Irgendwie peinlich, wenn >50% der Postings vom OP stammen.

Neuigkeite für dich. Jeder Thread besteht zunächst mal aus 100% Postings vom OP. Also nur keinen Neid auf die Snookerfans.
Nicht verpassen: das Finale O'Sullivan vs. Junhui f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
Junhui gewinnt die Northern Ireland Trophy im Finale mit 9:6 gegen O'Sullivan! f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
Hab's auch grad' gesehen. die Beiden haben fantastischen Snooker gezeigt! Ich werde Junhui weiterhin die Daumen drücken.
-
Jo, hab zeitweise reingeschaut. War ordentlich.
-
An der Stelle noch mal mein Respekt für Paul Hunter: Danke für die vielen spannenden Matches.
Bye, TGGC (Get the next best thing)
-
Jo. Hab das mit seinem Ableben erst gestern mitbekommen. Schade um ihn.

-
Heue ab 16:00 sollte Stephen Hendry gegen Matthew Stevens laufen!
Und hat jemand Sullivan vs. Holt gesehen, Ronnie soll eine witzige Aktion gemacht haben.

Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
Es laeuft grad Higgins vs Stevens!

-
Ich dachte ich hätte durch Zufall auf eines der spannendsten Matches hingewiesen, aber hier ist echt jede Begegnung so ein Kracher. Also besser nichts verpassen. f'`8k
-
1A Favoritensterben.
MfG SideWinder
-
Lee gegen King war spannend.
-
Insgesamt gesehen ein ueberaus spannender Event. f'`8k
-
Northern Ireland Throphy Finale: Maguire gegen O'Brien. f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Hm? Ein Thread für Selbstgespräche eines *irgendwas*-Fans? Wayne?

-
Tja, so ist er, der TGGC mit seinen zwei Fakeaccounts.
-
durito schrieb:

Nur keinen Neid. f'`8k
-
TGGC schrieb:
durito schrieb:

Nur keinen Neid. f'`8k
Nö, ist schon ok, war nur etwas verwundert.
Ist Snooker alles, was Dir Spass machst? Ne? Dann mach doch noch nen Thread auf um uns zu erzählen, was Dir sonst noch Freude bereitet, wie gern Du Butterbrote magst, etc. Wär sicher genauso interessant...
-
"Ist Fußball alles, was Dir Spass machst? Ne? Dann mach doch noch nen Thread auf um uns zu erzählen, was Dir sonst noch Freude bereitet, wie gern Du Butterbrote magst, etc. Wär sicher genauso interessant..."
Was ich damit sagen will: Jeder mag eine andere Sportart und das sollte man respektieren. Dein Sarkasmus ist hier absolut unangebracht.

-
Fye schrieb:
"Ist Fußball alles, was Dir Spass machst? Ne? Dann mach doch noch nen Thread auf um uns zu erzählen, was Dir sonst noch Freude bereitet, wie gern Du Butterbrote magst, etc. Wär sicher genauso interessant..."
Was ich damit sagen will: Jeder mag eine andere Sportart und das sollte man respektieren. Dein Sarkasmus ist hier absolut unangebracht.

Ja sorry, fands doch nur lustig wie er hier öffentliche Selbstgespräche führen will...

Bin ja schon weg...