Problem mit Update_4 für Borland C++ Builder 6
-
Hallo alle,
ich habe mir kürzlich die 6er Version des C++ Builders heruntergeladen und das Update4. Doch beim Versuch das Update zu installieren erscheint folgende Fehlermeldung: "Fehler beim erkennen der installierten Produktversion..."
Vor dem Kauf will ich das noch testen. Kann da jemand helfen?In der Registrierung steht beim Schlüssel "Version":
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\borland\C++Builder\6.0
"Version" = "CSS"

Was bedeutet CSS? Was steht da bei euch??Danke im Vorraus.
-
Hallo
vermutlich läßt sich das Update nur für einer Vollversion installieren.
bis bald
akari
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
antt2 schrieb:
Hallo alle,
ich habe mir kürzlich die 6er Version des C++ Builders heruntergeladen und das Update4. Doch beim Versuch das Update zu installieren erscheint folgende Fehlermeldung: "Fehler beim erkennen der installierten Produktversion..."
Vor dem Kauf will ich das noch testen. Kann da jemand helfen?In der Registrierung steht beim Schlüssel "Version":
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\borland\C++Builder\6.0
"Version" = "CSS"

Was bedeutet CSS? Was steht da bei euch??Danke im v******.
steht bei mir auch ... :schland:
-
Du hast wahrscheinlich auch ne Testversion, vermute ich mal, da das das Problem nicht löst. Ich wüsste gerne, was bei der Vollversion dort steht.
Kann mir jemand alle Einträge der Vollversion in HKEY_LOCAL_MACHINE\software\borland\C++Builder\6.0
auflisten? (außer natürlich den Lizenzcodes)
(Ich glaub, das Upgrade scheitert bei diesem Eintrag) :schland:
-
Auch bei der Vollversion steht da CSS.
-
Hallo
also bei mir steht da NICHT CSS
Mfg
Klaus
-
Ich hab wohl vergessen, dass ich vom BCB6 zwar eine Enterprise aber speziell eine Schul/Lehr-Lizenz habe. Bei meinem BCB5 (der ist vollständig Prof.) steht da PRO.