Visual C++ Lehrgang in/um München???
-
Hallo,
ich suche einen Lehgang für Visual C++ von Grund auf.
Ich entwickle zwar schon viele Jahre, aber nur im Bereich Multimedia mit Director Lingo und Flash ActionScript. In meinem neuen Job wird die Hauptanwendung mit Visual C++ entwickelt und Flashapplikationen darauf aufgesetzt, daher wäre es für meine berufliche Zukunft nicht schlecht mit Visual C++ umgehen zu können.
OOP war für mich bisher kein Thema. Daher muss ich von Grund auf anfangen.Jetzt ist ja bekannt, dass Lehgänge von ausgesprochen unterschiedlicher Qaulität sind. Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?
Grüße ...
-
Also allgemein formuliert lässt sich bestimmt die Aussage treffen, dass wirklich _gute_ C++-Seminare wohl erst so ab 2000-3000 € aufwärts anfangen.
Jedenfalls kannst du diese ganzen VHS-Kurse á la "In 14 Tagen zum C++-Programmierer" schlichtweg vergessen, weil es 1. Nicht möglich ist das ganze so schnell zu erlernen, Schlagwort: Praxis und 2. Du da nichts beigebracht bekommst, was nicht in z.b. folgenden Büchern wunderbar erklärt steht.
Die C++-Programmiersprache | ISBN: 382731660X C++ Primer | ISBN: 382732274X C++ Die professionelle Referenz | ISBN: 3826613678 Effektiv C++ programmieren | ISBN: 3827322979
-
wobei ich personelich von "Die C++ Programmiersprache" abraten wuerde als Einsteigerbuch