brauche mal hilfe fuer mein snkae prog!!!schlange wächst net:(
-
Hallo,
Ich kann dir das Spiel programmieren, aber nicht jetzt. Mal sehen, vielleicht komm ich die nächsten drei Tage dazu.
MFG winexec*
-
hin win... ist zwar lieb von dir und ich weiss eigentlich sollte ich nACH KOMPleten codes fragen.... und es ist ja auch super des ihr mir immer so die beispiele gebt nur kann ich da meistens nix mit anfangen wenn ihr mir nur schreibt if(...) ... und dann so und dies und des ist fuer mich als neuling noch etwas krass. aber wenn du ich oder ne mail hast koennte ich dir ja mal mein code geben und du sagst mir dann wo und wie ich diese funktion mit schlangen kolision und verlängern hin schreiben muss... des waer kool... also evtl schaust duu ja hier noch mal rein und sagst wat zu mein vorshclag...
mfg Sn4ke
-
oder icq waere noch besser !
-
Hallo,
Ich mag IM nicht so. Poste einmal deine E-Mail.
MFG winexec*
-
naja ich hab hier noch meinen alten snake-code in C ( schlechtes C )
war nen alten schulprojekt.http://www.lo-net.de/fileexchange/47180/1551334/snake-v0.3.c
bittö
-
wenn du MSV benutzt musste warscheinlich
clrscr();
durch
system("cls");
oder noch schlechteres ersetzen^^
-
meine mail SteahlZ@web.de
-
Interessant in dem oben verlinkten Code ist vor allem die Schreibweise des Essens... Will die Schlange laufen lernen?
-
-
hmmm kann mir sonst keiner weiter mit meinen problem helfen ???? ich möchte doch nur des sie waecchst und bei selbst beruehung des prog endet