Blume in PC pflanzen?

• Kann man eigentlich eine Blume mit Topf und Erde in einen PC reinpflanzen? Das müsste doch eigentlich gehen, wenn man oben ein Loch rein schneidet wo die Blume dann raus wachsen kann. In der mitte vom PC ist ja innen meisten noch Platz übrig, wenn man dann z.B. eine Vase mit längerem Hals nimmt und mit Erde füllt, dann kann die Blume da drin doch wachsen. Am besten wäre es, wenn man das noch mit Heißkleber innen so dicht an das Gehäuse klebt, das auch kein Wasser rein kann. Oder meint ihr, dass es für die Blume zu warm wird, weil ja so ein PC immer so heiß wird? Der PC soll ja dann natürlich noch laufen.

• Alternativ einfach das Rechnergehäuse abdichten und fluten und dann Goldfische reinsetzen.
    Kommt natürlich besonders gut mit großem Fenster an der Seite.

• hab nen Hamster mitsamt Laufrad als CPU-Lüfter-Ersatz in meinem Rechner. Läuft 1a

• Ich find die Idee geil 🙂 Wenn du dein Projekt durchziehst, poste unbedingt ein paar Fotos!

• Flower Power!!

Ich betreibe meine PC's übrigens nur mit Solarstrom, der kostet zwar bisschen mehr, ist aber biologisch erzeugt worden, im Gegensatz zu dem künstlich erzeugen Atomstrom! ⚠

Als echtes Blumenkind betreibe ich auf meinen Rechnern natürlich Linux, der kleine Tux ist nämlich ein Pinguin, was mich als Tierfreund natürlich sehr anspricht. In Redmond sollen sie außerdem unschuldige Kätzchen umbringen, diese hinterhälten Schweine!! 😮

Naja, und ein ebenfalls wichtiger Aspekt aus sicht eines Hippies, ist selbstverständlich der PC-Hersteller. Seit Flower-Power-Enterprise Ende der sechziger pleite ging, ist es sehr schwer geworden, einen Vertrieb zu finden, bei dem alle Mitarbeiter auf tierische Lebensmittel verzichten. ⚠

Asus geht da meiner Meinung nach den völlig falschen Weg! In der Kantine im Firmensitz bei Cowkill gibt es täglich Fleisch ohne Ende!! Diese Schweine!! ⚠

OK, ich verabschiede mich dann mal wieder. Ich muss noch meine Blumen gießen!

🙂

😡 👎

😉

• Das mit dem PC und Goldfische geht wirklich, hab das schon mal auf einem Modding Wettbewerb gesehen. Allerdings wurde da nicht der PC geflutet sondern es wurde mit doppelter Wand oder doppelten Gehäuse gearbeiten. Das ganze war mit der Wasserkühlung gekoppelt.

Anmelden zum Antworten