FireFox
-
Habe folgendes festgestellt.
FF 1.5.0.4
Wenn ich in einem Fenster einen Text markiere und in die Zwischenablage kopiere dann ist es in der Zwischenablage.
Dann öffne ich ein neues FF-Fenster (kein TAP) und die Zwischenablage ist leer.Ich machen das oft um einen Text in einem Neuen Fenster bei google zu suchen.
Erst das zurück ins alte Fenster und neu kopieren läßt es in der Zwischenablage.
Scheint so als würde das öffnen eine FF die Zwischenablage leeren.Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Ist IMHO erst am FF 1.5
-
ist bei mir genauso, mit dem unterschied, dass ein anderer eintrag aus der zwischenablage genommen wird, den ich vorher kopiert habe (klipp unter suse)...
seltsam, ist mir vorher auch noch nicht aufgefallen
-
Das Problem scheint hier nicht zu bestehen. Liegt es vielleicht an irgendeiner Extension (-> mal im SafeMode probieren)?
-
ich benutze keine extensions...
-
Hallo,
ich mache das auch so. Wenn man Firfox direkt nochmal startet dann ist bei mir auch die Zwischenablage leer. Ist mir aber noch nicht aufgefallen da ich ein neues Fenster mit Strg+N aufmache (also: Strg+C -- Strg+N -- Strg+V). Da wird die Zwischenablage nicht geleert.
-
Bei mir besteht sonen Problem nicht
-
Nervt mich auch schon seit 'ner geraumen Weile am FiFo.
Genauso wie der Umstand, dass nach einer bestimmten Arbeitszeit (mit entsprechend steigendem Speicherverbrauch) solche Aussetzer auftreten, dass zB. Pfeiltasten nicht mehr funktionieren, und zB. der "/" die lokale Suche oeffnet, etc.
-
Habs unter Windows (FF1.5.0.4) und unter Linux (FF1.5.0.3) getestet und konnte das Problem nicht nachvollziehen.
-
Habs unter Windows (FF1.5.0.4) getestet und konnte das Problem nicht nachvollziehen.