Hilfe bei einfachem Beispiel ?
-
Hi Leute.
ich muss mal so langsam anfangen mich mit c++ beschäftigen in meinem studium, aber irgentwie macht es oft merkwürdige Sachen.
Bisher hab ich vorallem mit Pascal, assembler oder basic gearbeitet und damit auch durchaus große Programme vollbracht, bin also kein kompletter neuling auf dem gebiet. Allerdings war es bisher mehr hobbymäßig.
wie auch immer, das problem lautet Klassen, was an sich ja kein Problem wäre, aber merkwürdige dinge treten auf.
relativ häufig werden meine variablen die ich verwende innerhalb der klassen auf ziemlich utopische werte gesetzt.
hier mal ein beispiel, hoffe sind keine großen fehler, habs nur schnell geschrieben. Es erhabt keinen anspruch auf sinn.
das problem sind die ergebnisse. Achja geschrieben unter dev-c++ von Borland aber das dürfte ja egal sein.
danke schonmal im Voraus.