VirtualPC 2004 seit heute kostenlos!!!!
-
Artchi schrieb:
Ab heute ist das Virtual PC 2004 von MS kostenlos zum Download verfügbar!
coole sache
ich hab ja noch 'ne ältere version (die heisst noch connectix und nicht mickeysoft). na, hoffentlich frisst die neue version meine vhd'sbtw: virtual pc ist besser als vmware. vmware verträgt kein os/halbe.
Tlle Idee schrieb:
Echt ne Tolle Idee das sichere Linux auf dem unsicheren Windows Rechner zu simulieren. Andersherum machtet sinn. Aber so...kann man sich das gleich schenken.
nene, der archi macht's schon richtig. linux geht zu schnell kaputt wenn man zuviel damit rumfummelt. in der hinsicht ist windoze freundlicher...
-
So, PC-BSD (eine FreeBSD Distro) ist komplett installiert und es läuft soweit ohne Probleme. Kann jetzt on the fly zwischen WinXP und BSD schalten.
-
Virtual PC 2004 SP1 runs on: Windows 2000 Professional SP4, Windows XP Professional or later, and Windows XP Tablet PC Edition or later.
Auch auch XP Home Edition?
-
Lese dir doch einfach mein ersten Post in diesem Thread durch!!!
-
Artchi schrieb:
2. Es läuft auch auf WindowsXP Home Edition!!! Ich habe WinXP Home SP2 und es läuft ohne Probleme!
:KopfGegenDieWand:
-
Artchi schrieb:
Danke Microsoft!!!
pfff, ein echter PC wäre mir lieber...
-
hi,
es gibt einige unterschiede zwischen der m$ und der connectix-version- man kann der virtuellen maschine nur ca. 50% des arbeitsspeichers des hostrechners zuweisen. bei der connectix-version sind es ca. 90%
- es fehlt die vnc-unterstützung bei der ms-version
+ die ms-version läuft minimal schneller
+ vhd's sind austauschbarfazit: ich bleibe bei meiner alten connectix-version
-
Gibts eigentlich andere Betriebssysteme für PC außer Win- und Linuxvarianten? Sowas wie MacOS oder ein Amiga oder C 64 Clone. Irgendwas lustiges zum rumspielen auf nem Virtual PC.
-
Zum C64 schau mal auf meine Homepage.
-
Faszinierend, der Installer meckert zwar, dass mein OS nicht unterstützt wird (XP Home), nach wegklicken der Fehlermeldung macht er aber tatsächlich weiter.
Aber in Sachen Kompatibilität hat Microsoft sowieso seine ganz eigenen Ansichten...
-
WOW!!
Muss ehrlich sagen, bin beeindruckt.
Das ist eine wirklich sehr schöne Software!Ich hab mir mal VMWare angesehen, fand ich eigentlich ganz nett, aber das MS Dingens macht wirklich was her. So stell' ich mir das vor!
Sehr schön!!
-
Installierer der Software schrieb:
Ich hab mir mal VMWare angesehen, fand ich eigentlich ganz nett, aber das MS Dingens macht wirklich was her. So stell' ich mir das vor!
bei vmware haste aber mehr einstellmöglichkeiten wie z.b. pc immer mit der selben zeit starten. sowas hab' ich bei virtual pc nicht gefunden...