Acronis Backup Problem

• Hi da draußen Ich brauche hilfe.
    Habe mit Acronis meine Festplatte gesichert. Drei Partitionen in einer File. Die ist nun ca 80 GB groß, liegt aber natürlich auf einem anderen Rechner im Netzwerk. Kopieren kann ich die file aber nicht bzw... die Plug In Option klappt nur auf dem Netzwerk Rechner selber und nicht wenn ich per Zielrechner in das Netzwerk gehe und die Datei öffen will, CRC Fehler und co. Die File ist aber heile wenn ich sie auf dem Rechner checke wo sie liegt. Nagut dann hab ich mir überlegt wenn der Fremzugriff nicht möglich ist´geh ich an den Netzwerk Rechner und machn nen plug in, das hat auch geklappt jetzt hab ich die drei Laufwerke und kann darauf zugreifen. Das Problem ist jetzt ich möchte von dem Netzwerk Rechner den Inhalt der Laufwerke auf den Zielrechner schieben aber nach ner Zeit bricht natürlich alles ab weil in "Dokumente und Einstellungen" die Rechte nicht exestieren 😛 wie kann ich das ändern? Das Image beschreiben kann ich ja nicht oder?

• Wenn ich das noch korrekt in Erinnerung habe kannst du beim Mounten festlegen ob du dieses Image nur Readonly oder auch mit Schreibrechten Mounten willst.

Anmelden zum Antworten