Merkwürdiger Fehler
-
Hi
Als ich heut morgen mein Programm etwas erweitert habe(nix besonderes, nur nen Listenfeld und ein paar Edit-Felder) und es neu kompilieren wollte bekam ich folgende
Fehlermeldung(für versch. Zeilen):[C++ Fehler] ComCtrls.hpp(2638): E2015 Mehrdeutigkeit zwischen 'Windows' und 'Word_2k::Windows'
das Problem ist, in der ComCtrls.hpp hab ich mit Sicherheit nichts verändert, und gestern Abend konnte ich noch ohne Probleme kompilieren. Die Quelltextzeilen für die der Fehler angezeigt wird sehen so aus(stehen alle in der ComCtrls.hpp):
typedef void __fastcall (__closure *TLVDrawItemEvent)(TCustomListView* Sender, TListItem* Item, const Types::TRect &Rect, Windows::TOwnerDrawState State); virtual void __fastcall DrawItem(TListItem* Item, const Types::TRect &Rect, Windows::TOwnerDrawState State); virtual bool __fastcall MsgSetRange(int Flags, Windows::PSystemTime SysTime) = 0 ; virtual bool __fastcall MsgSetRange(int Flags, Windows::PSystemTime SysTime);Ich kann mir einfach nicht erklären wo diese Fehler auf einmal herkommt, und hoffe, das einer von euch mir sagen kann wie ich das wieder hinbiegen kann.
Vielen Dank
Jan
-
Schon mal alle *.obj, *.tds, *il? gelöscht und neu compiliert