ASP.NET/VB.Net mit HTML Tags unter Visual Studio
-
Hallo,
ich möchte ASP.NET mit VB.NET Scripts und HTML Tags auch unter Visual Studio vewenden udn nicht nur in in dem blöden Notepad. Doch wenn ich eine ASP.NET Web Application anlege... und VB.NET Code in der entsprechenden Datei eingebe, mag er meinen HTML Code nicht. Wie kann ich HTML und VB.NET kombinieren?
<!-- name02.aspx --> <%@ Page Language="VB" Debug="True" Strict="True" %> <script runat="server"> Sub Page_Load (ByVal Sender As Object, _ ByVal E As EventArgs) If IsPostBack Then Page.Validate If IsValid Then meldung.Text = "Hallo, " & txtName.Value End If End If End Sub </script> <html><head><title>Begrüßung</title></head> <body><h1>Begrüßung</h1> <form runat="server"> Wie heißen Sie? <br><br> <input runat="server" id="txtName" type="text" > <asp:RequiredFieldValidator id="reqTxtName" ControlToValidate="txtName" Display="dynamic" runat="server"> Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein. </asp:RequiredFieldValidator> <br><br> <input runat="server" type="submit" value=" OK " > <br><br> <asp:Label id="meldung" runat="server" /> </form></body></html>