Hilfestellung
-
Hallo Leute,
ihr seit wida mal meine letzte Hoffnunf bevor ich vor Zorn ausraste.Ich bin ziemlich geduldig aba wenn selbst einfachste Sachen ned gehen wollen verlier ich leicht die Nerven (wenn ich sehr sehr lang nach nem Fehler suchen muss und er sicha nur klein ist).
Hier mal mein Code
int main () { float proof=0, new[100]; int a=0, temp=0, b=10, j, d=2, Ausgangszahl=0,max=0, i=0,check, extra[100000], k=0; printf ("Phasen-Sucher\n\n"); printf ("Wie lautet die Ausgangszahl?\n"); scanf ("%i", &Ausgangszahl); printf ("Maximal-Zahl?\n"); scanf ("%i", &max); for (a=Ausgangszahl; a<=max;i++) { a=a+10; if ((a%3!=0)&&(a%7!=0)&&(a%11!=0)&&(a%13!=0)&&(a%17!=0)&&(a%19!=0)) { extra[i]=a; printf ("%i\n", a); temp=extra[i]-extra[i-1]; printf ("%i", temp); } ;} return 0; }
Das will ich erreichen:
die Differenz von extra[i] und extra[i-1]
und das jede routine.
-
float proof=0, new[100];
nachdem ich da new[100] unbennant hatte hab ich keine compilermeldung mehr bekommen und des prog hat funktioniert,
aber wofuer definierst du new ueberhaupt, wenn du es in deinem programm nicht benutzt?
und ich denk mal #include <stdio.h> sollte auch nich fehlen xD
-
Ich hab auch keine compilermeldung bekommen (auch mit new).
Nur es will einfach ned funzen.Ich mein nicht nur, dass ich keine Differenzen habe, a wird auch nicht geprinted sondern irgendwelche zahlen.
-
Obvillian schrieb:
float proof=0, new[100];
nachdem ich da new[100] unbennant hatte hab ich keine compilermeldung mehr
Du solltest C-Code vielleicht auch mit einem C-Compiler übersetzen.
Ändert natürlich nichts daran, dass new ein etwas unglücklicher Name für eine Variable ist.
-
Ha??
Ich verwende Pelles C, nur so nebenbei gesagt.
-
Und da bekomm ich nicht mal n warning wenn ich new verwende.
Warum auch?Hab auch nirgends was gsehn, dass new heisst würd mich interessieren was das für ne funktion das is.
-
anno2006 schrieb:
Ha??
Ich meinte damit schon Obvillian
-
achso
-
jop sry hab da noch gepennt war noch zu frue xD
aber wofuer braucht der eig die beiden float variablen?
-
Brauch ich ja gar nicht, relikte aus zahlreichen Versuchen das anders hinzubiegen.
Ich packs ur ned wieso der schei** ned geht.
-
Es werden noch weitere 2006 Jahre vergehn bis du eine Hilfestellung (aussagekraeftiger Name) bekommst, wenn du nicht bald das falsche Verhalten naeher beschreibst (soll ich dich wirklich auf How to ask..... verweisen?).
-
Was ich will:
Die Differenzen zwischen den jeweiligen extra[i] s und den extra [i+1] s.
Der Fehler:
Es kommen irgendwelche Zahlen.
Eine nährer Beschreibung
ist eben ned möglich.
-
વਐঔ જਏভ ઉਘর યਘরુਲণજਯূਧটગਦূબਏও ੰভ ઉਘম હচ੶ਥবષু੭ਐঔચਬ়ਔস੬ਜঐઈঞત
ਜী ਏূય
ਛড ਟডહਡવਦકਞ ભਤઠূઝਖযઐਲ਼ ભਸઞਡঘ ધਯঘশધਜটઝਙ ઉਬকયহએਸ਼াਥৃ ਏফੱবરਜ੩ਵ়ઽਔৃ ણਗওਭট ੶গ੮ਘઃਜঝળਲખ
ਙী ਣীચਠস તਲনધਓঐ યਪবણਲ਼থੵਬঘઁਪসਥচ੧ਕধળਪফ ધਞগ੩ঽએਟও ઙওਗৃਙীશਐডદਏূભਗন ઔਐজડਚধળਡবદਠচ ਰশਛক સਰমચਢঢુਸ਼শ તਕদੲਰুਸ਼ঠઆਫঘ ઠਲড੧ਸ਼তਮূમਦথ ગਲঠਲ਼ল ઠਘূ હਘহઅਲ਼ঢ ઞট શਟচળਲঐક
ਤও ੵব ઝਖযਣমજ
ਜম ੩ਢল੪ਢ દਙগખঘ ઢਲ਼ভ ઠਠথ ੩তંਏছુশતਪষਞঠ દঝઇਔঙ શਲ਼িઢਤদਔবડਥ়ઊਵণધਓঔગਝঙએਲ਼ঽઃਪঙબਦ়ਖফથਕદਛુਹচ મਨয ણਐথ੭ਹগઓਏৃિਰঢ ੫ਣনઈ
ਣজ ઊণ ঙઢਤতગਛশਘষભਥও હਬমવਪধચਮচ
ਚট ੳਞীવਝি ખਬথગਕঢઇਫશਧঐઍকু લਡ ীશਘ়ઇਰ੶ਮগਐুજਫঐસਸ਼পઓਗঐ ਰভਙৃ੮ਹূશਐম੶ਦনਡখદবઢਣঞઓটઠਲ਼র ઝਦৃરਓনંুમਝফ ਹঠન
ਪর થਞવਪচ ષਧুਲ਼ীહਛডટਟণਓথ ફਮষી
ਐী ઃਤক ਤঠઐਲঙઓਡী੬ਐলુਠঝ ડਲহમਏ઼
ਙহ ટਓপટਦ ੬દਜ়ધਵবઇযੴষઋਥঞজਗধઆਏঽ ੨ਡঠ
ਦ ੵਤ੩ਨওતਲ਼ী ધਵ়જਬৃશਬধ ਫ়੩থ੪ਤ ੰঘ ਥ દਚঞਟુਲ਼ৃ ੨ঔ੶ਟছિ
ਟপ ફਓঝવਣণ થডੳ ઽਯধઍਫচ ਡુਛভહਜধ તਕবਭਓওયਠঐ ણਸ਼ছ ਓখઌিਦূષਢশ પਣনયਜৃਲਢটচઝਟঢੵ ੫ਓড੩ਵব છਞ੬ਓਐਯম છਓ੩ਞু ੫ਬ ડਛথઅਔুિਛ ઠਫসਣল ઞਟુਥঙનਡઌખਨধੱ
ਖভ ਸথ ੲਕুਐ ઉਥকੲਤভઃਖঽ ੱਰৃઠਰও ਢঞકঐ੧ਤস ચઍਸখએਲঽ ઁਬঘઽਥহ ਭখઓਰটી
ঠ ઢਫর੬ਝઓਨયਛণਯগઆਤও
-
ok weiß zwar nich ob das prop so wirklich geloest wird, ich denk aba da kommen 2 zahlen in einer zeile in die console,
deswegen solltest du bei deinem letzten printf "\n" nich vergessen xD
hoffe erzaehle da nich wieda mist -..-^
-
Zudem ist hier
temp=extra[i]-extra[i-1];
die Möglichkeit für undefiniertes Verhalten gegeben. Sollte die Bedingung in der if Anweisung beim ersten Durchlauf erfüllt sein, wird entsprechende Zuweisung durchgeführt. extra[i-1] gibt es aber zu dem Zeitpunkt nicht.