[Vergeben] Erstellen und Benutzen von DLLs
-
Hallo
Kenner der Schläger schrieb:
chrische5 schrieb:
Hallo
GPC schrieb:
ich werd ihn mal anhauen, damit da was vorwärtsgeht.
Hört sich gut an.
chrische
Und ich dachte immer du wärst gegen Gewalt.
Vielleicht meint er ja auch mich, aber dann frage ich mich, woher du das wissen willst.
chrische
-
Guten Abend!
Entschudigung, entschuldigung, entschuldigung
! Ich hab' mich aus Gründen die ich an dieser Stelle nicht näher erläutern möchte (die eigentlich auch irrelevant sind) nicht in der Lage gesehen, den Artikel zum abgesprochenen Termin zur durchsicht bereitzustellen. Ich hoffe aus jetziger Sicht, denen, die den Artikel sehnsüchtig erwarten ein (spätestens) Weihnachtsgeschenk machen zu können und auch noch zu dürfen? Sollte ich mich als Autor dafür disqualifiziert haben so würde ich es bedauern.
Erich "Swordfish" Reiter
CIO/CKOLANZDORF
Ges. f. werteorientierte Unternehmensführung m. b. H.
www.lanzdorf.com (zZt. noch off)
-
Swordfish schrieb:
Ich hoffe aus jetziger Sicht, denen, die den Artikel sehnsüchtig erwarten ein (spätestens) Weihnachtsgeschenk machen zu können und auch noch zu dürfen?
Hehe, kannst dich auch gerne als Weihnachtsmann verkleiden und das Bild dann in dein Profil reinhauen...
Sollte ich mich als Autor dafür disqualifiziert haben so würde ich es bedauern.
Quatsch. Aber hast du die mail von mir net gekriegt? Ging am 16.10 raus, ich hab mich noch gewundert, wieso nix zurückkam
Dachte schon, du wärst von ner Sekte entführt worden oder soGrüße
GPC
-
GPC schrieb:
Swordfish schrieb:
Ich hoffe aus jetziger Sicht, denen, die den Artikel sehnsüchtig erwarten ein (spätestens) Weihnachtsgeschenk machen zu können und auch noch zu dürfen?
Hehe, kannst dich auch gerne als Weihnachtsmann verkleiden und das Bild dann in dein Profil reinhauen...
Bring' mich nicht auf dumme Gedanken...
GPC schrieb:
Swordfish schrieb:
Sollte ich mich als Autor dafür disqualifiziert haben so würde ich es bedauern.
Quatsch. Aber hast du die mail von mir net gekriegt? Ging am 16.10 raus, ich hab mich noch gewundert, wieso nix zurückkam
Dachte schon, du wärst von ner Sekte entführt worden oder soNe, keine Sekte; Aber bei mir ging's in den letzen Monaten drunter und drüber. Arbeitsplatzwechsel, gleich ein paar Positionen übersprungen, Stress ohne Ende (soll ich weiterschreiben... ?). Näheres wenn's Du möchtest über Mail.
Erich "Swordfish" Reiter
-
Swordfish schrieb:
Ne, keine Sekte; Aber bei mir ging's in den letzen Monaten drunter und drüber. Arbeitsplatzwechsel, gleich ein paar Positionen übersprungen[...]
Hey Glückwunsch! Sowas ist doch ein schöner Grund.
-
Und, wie schaut's aus mit dem Weihnachtsgeschenk ?! :xmas1:
Mikey.
-
Dieser Schlitten bleibt aller Voraussicht nach im Stall
-
Sehr schade ... Aber naja. Evtl. bietet sich ja jemand anderes an!
-
Hallo
mikey schrieb:
Sehr schade ... Aber naja. Evtl. bietet sich ja jemand anderes an!
Drauf warte ich auch schon lange.
chrische