Die Biester sind wieder da. Angelockt vom PC?
-
naja die Trolle werden ja quasi auch gefüttert
-
Dravere schrieb:
...
GIFTGibt so wunderschöne Apparate, die verdunsten langsam immer kleine Mengen an Gift und das verteilt sich im ganzen Raum. Am besten vor dem Ausgang noch nen Ventilator hinsetzen...
Hm, irgendwas gefällt mir nicht an der Idee, den ganzen Tag in einer Gift-Wolke rumzulaufen
-
Für Dachfenster gibts auch so Fliegengitter, sogar zum Auf- und Zuziehen. Hab hier zum Glück eins hängen, ansonsten ich hier direkt unterm Dach eingehen, wenn ich das Fenster nicht aufmachen könnte.
Zu den blauen Lampen, die immer so schön kracksen, wenn ein Insekt reinfliegt: Die helfen auf jeden Fall gegen Fliegen, bei jedem zweiten Bauern sieht man so was. Ich glaub, Wespen sind denen aber auch nicht ganz abgeneigt.
-
Cpp_Junky schrieb:
Dravere schrieb:
...
GIFTGibt so wunderschöne Apparate, die verdunsten langsam immer kleine Mengen an Gift und das verteilt sich im ganzen Raum. Am besten vor dem Ausgang noch nen Ventilator hinsetzen...
Hm, irgendwas gefällt mir nicht an der Idee, den ganzen Tag in einer Gift-Wolke rumzulaufen
Tz, das sind so kleine Mengen, die machen dir nichts, fördern nur das Immunsystem. Und schaut mich an, mir fehlt nix, ich seh ganz normal aus. Grün, Krallen, schuppige Haut, Rückenkamm ... ganz normal
Grüssli
-
tH0RsT3n schrieb:
aMan_work schrieb:
ich hab bei mir daheim ein fliegengitter. seit der montage keine normalen fliegen oder muecken. 2 fliegen sind nur durch die tuer reingekommen, hab die aber ermordet..
jetzt hab ich aber so kleine fliegen (ca 2mm groß), die fliegen immer zum tft. sind extrem nervig. weiß vielleicht einer, wie ich die abschrecke (oder automatisiert toeten kann)?
mfg aman..
Hast irgendwo Muell stehen seit laengerer Zeit?
Dann wuerde es sich raten, diesen zu entsorgennein, hab ich nicht..
mfg aman..
-
Lupo4u2 schrieb:
hmmm... Schnaken sind doch afaik diese 'langbeinigen Spinnen' ( a.k.a. Weberknecht) mit flügeln dran oder?!?
man man man Lupo er meinte doch Mücken! Du Düpfleschiesser!!
Und ja, natürlich hat man verstanden was er meinte, aber es hätte ja auch sein können das in einem anderen Teil Deutschlands 'Schnaken' eine bezeichnung für Mücken oder ähnliches ist... wollte das quasi nur klarstellen...
Er kommt aus Süddeutschland.
wikipedia schrieb:
Die Stechmücken (Culicidae) oder Moskitos (in Teilen der Schweiz und Süddeutschlands: Schnaken oder Staunsen, im größten Teil Österreichs: Gelsen) bilden eine Familie der Insekten, ...
-
Schnoogge...bsss...sind keine Stechmücken, jedenfalls stechen die bei uns nicht.
-
Fliegenfenster sind der einzig gute Schutz. Die halten das Viechzeugs einfach effektiv raus. Man muss eben nur alle Lücken versuchen damit auszustatten (Balkon/Gartentüren, Dachfenster ...).
Seid nett zu Wespen. Die stechen vielleicht schnell, aber dafür essen sie ein mehrfaches des Eigengewicht an schädlichen Insekten! Und wenn würde ich keinen Wasserschlauch nehmen, damit macht man die doch höchstens scharf. Da gibt es doch ganz praktische Gaskanüllen, mit denen man entsprechende Räume (Dachböden, Stall, ...) ausgasen kann. (Aber das sind glaube ich doch eher Dinge, bei denen man sich nicht im Raum aufhalten sollte)
-
Es gibt in diesem Sommer kaum Wespen in Deutschland.
-
Ok, ich hab jetzt eine Lösung für das Wespen Problem:
Wir werden gentechnisch manipulierte Hornissen heranzüchten die alle Wespen auffressen! Dann brauchen wir nur noch gentechnisch manipulierte Lemminge die erst die Hornissen fressen und danach von der Klippe springen und schon ist das Problem aus der Welt!
-
Und dann brauchen wird gentechnisch verändererte Riesenspinnen um mit den Fliegen ,die von den toten Lemmingen am Strand angelockt wurden,fertig zu werden.
-
Cpp_Junky schrieb:
Ok, ich hab jetzt eine Lösung für das Wespen Problem:
Wir werden gentechnisch manipulierte Hornissen heranzüchten die alle Wespen auffressen! Dann brauchen wir nur noch gentechnisch manipulierte Lemminge die erst die Hornissen fressen und danach von der Klippe springen und schon ist das Problem aus der Welt!Andorxor schrieb:
Und dann brauchen wird gentechnisch verändererte Riesenspinnen um mit den Fliegen ,die von den toten Lemmingen am Strand angelockt wurden,fertig zu werden.
Ich sehs schon kommen. Am Ende haben wir noch alle Probleme, nur sind sie zig Fach grösser
Grüssli
-
Ach, das ist alles gut durchdacht! Die Riesenspinnen lassen wir einfach von einem geklonten spinnenfressenden Riesen-Dinosaurier beseitigen
-
Und den Dino verkaufen wir dann an Hollywood für den nächsten Jurasic Park.