MFC-Anwendung mit VS2005 Professional ausführen
-
Hallo,
ich habe das Beispiel für Serial-Kommunikation von codeproject.com runtergeladen, aber ich kann's leider mit VS2005 Professional nicht ausführen.
Soll ich im Konfigurations-Manager die Einstellungen änderen?
Bei allen Klassen steht Debug und Win32.Danke im Voraus.
Rosso
-
WARUM kannst Du es nicht ausführen?
-
1-Beim öffnen des Projekts, kommt die Meldung mit der Konvertierung. Das geschieht auch ohne Probleme (0 Fehler)
2-Projektmappe erstellen: 0 Fehler
3-Beim Debuggen Starten bekomme ich im Ausgabe-Fenster folgendes:"HelloWorld.exe": "C:\VC\Serial\_output\debugu\HelloWorld.exe" geladen, Symbole wurden geladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" geladen, Keine Symbole geladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" geladen, Keine Symbole geladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\user32.dll" geladen, Keine Symbole geladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll" geladen, Keine Symbole geladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\cfgmgr32.dll" geladen, Keine Symbole geladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\setupapi.dll" geladen, Keine Symbole geladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll" geladen, Keine Symbole geladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\advapi32.dll" geladen, Keine Symbole geladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\rpcrt4.dll" geladen, Keine Symbole geladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\cfgmgr32.dll" entladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\serialui.dll" geladen, Keine Symbole geladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\comctl32.dll" geladen, Keine Symbole geladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\serialui.dll" entladen. "HelloWorld.exe": "C:\WINDOWS\system32\comctl32.dll" entladen. Das Programm "[2356] HelloWorld.exe: Systemeigen" wurde mit Code 0 (0x0) beendet.wenn ich z.B. ein Projekt einzeln kompiliere und dann Debuggen, kommt zuerst die Meldung, dass das Projekt “HelloWorld-Debug Unicode Win32“ Veraltet sei und ob ich es erstellen möchte?
Dann kommt bekomme ich selbe Ausgabe wie oben.
-
Am besten mal den Quellcode angucken, oder mit dem Debugger durchwursteln.
Welcher Artikel?