Kann jemand folgenden code für mich kompilieren und testen?

• #include <malloc.h>

int main(void)
    {
        while (1)
        {
            malloc(0xffff);
        }
    }

• ja

• na klar schrieb:

ja

Dann mach mal! Es sollte deinen Arbeitsspeicher wieder aufräumen => 30% mehr performance.

Aber so ganz sicher, bin ich mir da nicht.

• testerlein schrieb:

na klar schrieb:

ja

Dann mach mal! Es sollte deinen Arbeitsspeicher wieder aufräumen => 30% mehr performance.

nenene, in meinem arbeitsspeicher sind wichtige sachen wie pdf-dateien und betriebssystem und so. die sollen da auch nicht aufgeräumt werden...

• avsol kjasoe j.,cmv awpü3 schrieb:

testerlein schrieb:

na klar schrieb:

ja

nenene, in meinem arbeitsspeicher sind wichtige sachen wie pdf-dateien und betriebssystem und so. die sollen da auch nicht aufgeräumt werden...

Die Sachen bleiben ja auch im Arbeitsspeicher. Es werden bloß unnötige Daten, die du eh nicht brauchst entfernt.

Also mach hinne.

ps: Lass dieses Programm mal laufen und nach ein paar Sekunden solltest du mal versuchen eine Anwendung zu starten die viel RAM frisst. Dabei sollte dieses programm immernoch weiterlaufen.

• boah, gerade meinen Rekord gebrochen: 22 mal kompiliert in 5 h. nicht schlecht. die taskswitches gehen jetzt ca 13 % schneller

Anmelden zum Antworten