Das ENDE der Simpsons!!!!!!!
-
-
Es gibt doch eh schon länger keine neuen Folgen, oder? Und eine andere Synchronsprecherin würde man schon finden.
-
doch doch, es kommen neue staffeln am laufenden band wie immer.
aber im deutschen wurden schon öfter die synchronstimmen gewechselt...
problematisch wirds eher wenn von den originalsprechern jemand aufhören würde... zumal einige da 5-10 charaktere sprechen.
-
Es wird IIRC noch eine neue Staffel ab Herbst hier gesendet. Ob danach noch was kommt weiß ich nicht.
-
"Marge" war 70 Jahre alt? Das ist shocking. Hätte ich nicht gedacht ...
-
Die neuen Staffeln sind doch eh grotten schlecht. Bin mal auf den Kinofilm gespannt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Im Original schauen, da hat man alle diese Probleme nicht.
@kingruedi: Du hast hoffentlich die DVDs der Simpsons in China gefunden, oder? Alle Folgen einer Season, auf 5 oder 6 DVDs, nur 4-6 EUR.

-
DrGreenthumb schrieb:
aber im deutschen wurden schon öfter die synchronstimmen gewechselt
Das schon, aber noch nie in der Familie Simpson selbst (mit Ausnahme von Grandpa, der schon mehrmals umbesetzt wurde - was idR. aber auch nicht weiter tragisch war, IMHO)
Die wirklich markanten Stimmen, wie Donald Arthur, oder Hans-Rainer Müller wurden auch noch nie umbesetzt (zum Glück), wobei der Abtritt von Fred Klaus (Skinner) IMO schon irgendwo weh getan hat.
Tjo, so schade das auch ist, dass Elisabeth Volkmann nun nicht mehr ist, ich bin echt froh, dass wenigstens Norbert Gastell noch weiter macht.
Marc++us schrieb:
Im Original schauen, da hat man alle diese Probleme nicht.
Naja, wenn einer aus der US-Besetzung aufhoert, bleibt die entsprechende Figur anschliessend stumm.

-
Erinnert sich jemand noch an die Folge mit "Poochie the Dog"? Da hatten die IIRC ein ganz änhliches Problem.

Deren Lösungsansatz fand ich sehr ... originell.
-
Marc++us schrieb:
@kingruedi: Du hast hoffentlich die DVDs der Simpsons in China gefunden, oder? Alle Folgen einer Season, auf 5 oder 6 DVDs, nur 4-6 EUR.

DVDs und China sind schon so eine schöne Sache, vor allem wenn man ein bisschen Mandarin kann um die Preise noch weiter zu drücken

再见
-
c++==d schrieb:
Erinnert sich jemand noch an die Folge mit "Poochie the Dog"? Da hatten die IIRC ein ganz änhliches Problem.

Jaaa!
Das war eine der lustigsten Szenen überhaupt wo Poochie am Schluss "zu seinem Heimatplaneten fliegt"

-
Als Superman noch eine Radio-Sendung war und der Hauptdarsteller Urlaub wollte, haben die Autoren Kryptonit erfunden. Superman war nach der Bestrahlung so geschwächt, daß sogar seine Stimme darunter litt.
PS: Hat Maggie eigentlich eine Synchronsprecherin?
-
Maggie wird, wenn man mal Laute von ihr hört, von der gleichen Sprecherin wie Lisa gesprochen.
-
Cpp_Junky schrieb:
c++==d schrieb:

Jaaa!
Das war eine der lustigsten Szenen überhaupt wo Poochie am Schluss "zu seinem Heimatplaneten fliegt"

Ich dachte dabei spontan an das "Miep Miep" von RoadRunner:
"Nein, nur ein 'Miep'. Mehr wollten die nicht zahlen. Dann haben sie es einfach auf dem Tonband verdoppelt..."