Kann mir jemand was bauen? Ich bräuchte ein Script zu einfachen Umstellung der Bildschirmauflösung
-
Wie wärs mit einem fertigen Programm wie MultiRes?
MfG SideWinder
-
winexec* schrieb:
Hallo,
Betriebssystem?
Programmiersprache?
IDE? Console?Wenn du schon fragst, dann richtig
MFG winexec*
1. WinXP
2. Ist mir ehrlichgesagt wurscht
3. s.o.@SideWinder: Danke! Das löst mein Problem perfekt.
-
und wieder ein zufriedener Kunde...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kann man mit seiner PSP den PC fernsteuern? Könntest du mir sagen wie das geht? hört sich ja geil an
-
Du brauchst einen VNC Server für den PC (hier gibts ganz viele) un den PSP Client namens PSPVNC (Gibt es auf dieser Seite)
Dazu brauchst du aber einen WLAN Router.
Für weitere Fragen empfehle ich dir diese und diese Seite.
GL und HF.
-
JACKtheRIPP0R schrieb:
Du brauchst einen VNC Server für den PC (hier gibts ganz viele) un den PSP Client namens PSPVNC (Gibt es auf dieser Seite)
Dazu brauchst du aber einen WLAN Router.
Für weitere Fragen empfehle ich dir diese und diese Seite.
GL und HF.
Du bist ein Idiot!
-
Ich halte eher User, die sich ausloggen um als Gast sowas zu schreiben für ebengenanntes. Traurig ist sowas.
Schau dir die Ergebnisse doch mal an:
Google VNC Server und PortableVNC dazu noch der sehr informative Eintrag bei Wikipedia. Was will man bitte mehr?
Auf beide Suchanfragen liefert Google fast nur nützliche Treffer. Soll ich ihm (oder vllt. dir?) die Links extra rauskopieren?Ich kenne mich mit dem Thema VNC nicht so gut aus und versuche Leuten, die es lernen wollen die Chance zu geben sich selbst zu informieren.
Das ist in jedem Fall sinnvoller als mangels besseren Wissens Unwahrheiten zu verbreiten.Und wegen sowas ist man dann ein Idiot?
Traurig ist sowas.
-
IMHO hat Kenner der Deppen Dir dieses Statement wohl eher an den Kopf geworfen, weil Du die Ironie-Tags von BlubbingBlobb übersehen hast.
-
c++==d schrieb:
IMHO hat Kenner der Deppen Dir dieses Statement wohl eher an den Kopf geworfen, weil Du die Ironie-Tags von BlubbingBlobb übersehen hast.
Ne, es war schon wegen den Google Links.
Mich nervt sowas einfach, weil es total sinnfrei ist und das Posting den selben Nutzen hätte, wenn man auf die Links zu Google verzichtet hätte.Das ist einfach mal wieder so ein herablassender Scheiss, den niemand braucht.
-
Gut. Ich merke mir: Wenn mir das nächst mal jemand mit dem Nick "Kenner der Deppen" oder BlubbingBlobb (Nimms nicht persönlich, wenns dus nicht bist
) über den Weg läuft schreib ich lieber:
"Man du Idiot! In meinem Startpost ist das Wort "VNC" doch schon gefallen. Dann Google doch danach!1!!111einself
"
Du bist echt nicht mehr normal.
Mir fallen da spontan ein paar Sachen ein: Troll, Heulsuse, "Käse zum whine", etc.