Probleme mit Klassenassitent !!!!
-
sorry, das kann ich Dir nicht sagen. Hab selber Visual C++ 6 - Enterprise V. sprich mit Assistent...
-
ja das stimmt scho bloß da is ebend nich die funktion die ich brauch nämlich die oninitdialog und die nachricht die ja dann irgentwie WM_INITDIALOG heißen müsste steht da auch nich

vieleicht könntest du das mit dem eigenschaftsfenster ein bischen näher erläutern wäre dir echt dankbar !!!
-
Damien79 schrieb:
ja das stimmt scho bloß da is ebend nich die funktion die ich brauch nämlich die oninitdialog und die nachricht die ja dann irgentwie WM_INITDIALOG heißen müsste steht da auch nich

OnInitDialog steht bei den Überschreibungen.
vieleicht könntest du das mit dem eigenschaftsfenster ein bischen näher erläutern wäre dir echt dankbar !!!
RTFM schon versucht?
-
sry hatte nich richtig geguckt hab sie doch gefunden thx 4 info @ MFK
-
was meinst du mit rtfm wie gesagt bin da nich so fit in proggen wie du es vieleicht bist ..
-
-
lool bist ja nen richtiger scherzkeks naja hätt ja eigentlich ein wenig support erwartet aber da kann man nichts machen vieleicht schreibt ja noch wer anders
-
Damien79 schrieb:
naja hätt ja eigentlich ein wenig support erwartet
Ich habe nur gefragt, ob du es schon versucht hast. Dann hast du gefragt, was das ist, und ich habe geantwortet. Du noch nicht. Was beklagst du dich jetzt?
aber da kann man nichts machen vieleicht schreibt ja noch wer anders
Gibt es denn noch ein Problem? Ich dachte, du hättest die Funktion gefunden.
-
ne wollt mich ja nich beklagen war bloß überrascht was rtfm heißt und musste auch leicht über mich selbst schmunzeln

hab das erste prob gelöst danke nochmal für die schnelle hilfe wird aber bestimmt nich die letzte frage sein die ich gestellt hab !!!!
-
RTFM heißt hier übrigens read the fine msdn