Woran ihr erkennt, dass ihr Computersüchtig seid!
-
warum Rassist??
hasst du denn nicht die Reportage gelesen(Link).
-
Wenn es nicht soo traurig wäre, hätte man sogar drüber lachen können...
Kurios in jedem Fall!Also Rassismus liegt dem ersten Posting fern. Aber interessant wäre zu wissen,
wie darüber berichtet worden wäre, wenn ein Deutscher den erschossen hätte.
Wohlgemerkt unter gleichen Umständen...java.exe schrieb:
warum Rassist??
hasst du denn nicht die Reportage gelesen(Link).Richtig erkannt.
ESS_CB schrieb:
Rassist!!!!
Unfug! Wohl schon selbst etwas von den Medien verblendet, was?
Der Link führt zu NTV. Und die sind ganz sicher Rassisten. Genauso wie
die türkische Zeitung, die sich sogar noch drüber lustig gemacht hat.
Wenn du dem Türkischen mächtig wärest würdest du das selbst nachlesen können.Naja oder du kennst evtl jemanden der lesen kann. Sowas soll auch helfen.
-
poster schrieb:
Aber interessant wäre zu wissen,
wie darüber berichtet worden wäre, wenn ein Deutscher den erschossen hätte.
Wohlgemerkt unter gleichen Umständen...dann hätte es einen riesen-aufschrei(tm) gegeben, gegen waffen, und wildschweine und so. um die auflage zu erhöhen, versteht sich. und nur, wenn sons nichts interessantes passiert wäre.
ansonsten: thread bitte schließen und nicht nur nach nadrw verschieben
-
@ Topic: Woran erkennt ihr dass ihr Computersüchtig seid?
Wenn Briefe als PaperMessages beszeichnet werden und man sich wundert warum beim eintreffen des Briefs kein Sound kommt!
Ach oder noch besser! Ist mir wirklich passiert!
Wenn einer in der realen Welt steht und bei einem Feuerwerk sagt:
"Boah voll mit 3D Effekt!" (konnte mir dann nicht verkneifen zu sagen, was echt? dann muss meine Graka nen Schuss haben, oder die 16MB reichen einfach nicht aus um das zu rendern! [die hatte keine Ahnung wovon ich sprechen
])
-
Polofreak schrieb:
"Boah voll mit 3D Effekt!" (konnte mir dann nicht verkneifen zu sagen, was echt? dann muss meine Graka nen Schuss haben, oder die 16MB reichen einfach nicht aus um das zu rendern! [die hatte keine Ahnung wovon ich sprechen
])
das kann ich mir richtig vorstellen:
ich hab' die 3d-animationen ausgestellt, dann krieg' ich mehr fps und kann besser zielen
-
wäre auch nicht schlecht gekommen aber auch so war das Gelächter schon groß!!
-
@Polofreak wieso ausgerechnet Feuerwerk? Denn das erinnert mich an eine reale Tatsache die mir am 1. August passiert ist.
- Wenn man dank Google erkennt, das Heute der Nationalfeiertag ist.
Gestern früh morgens aufgestanden, Computer an, IE gestartet, erste Seite: www.google.ch ... in Gedanken: "Nanü, was denn heute spezielles, wieso hat Google ein Spezialbild" ... auf Bild klick ... hups ^^
Grüssli
-
was die geredet haben:
auf der feuerwerksrakete stand ganz groß "3D" drauf, und weil der durchschnittliche mensch ein totaler vollidiot ist, mussten sie diesen kommentar natürlich los lassen. die 2D-raketen sind schließlich ziemlich unspektakulär...woran erkennt man, dass man computersüchtig ist?
der typ auf http://spiele-pc.de.gg
*SCNR*
-
warum ausgerechnet Feuerwerk, weil mir das halt passiert ist! Warum ich aber dran gedacht hab? Genau weil gestern der 1.8. war und ich in der Schweiz war und ein richtig geiles Feuerwerk bei einem schönen Falkenbier genossen hab!
Die Startseite von google.ch ist natürlich jetzt ne andere weil wir nicht mehr den 1.8. haben schade!
Dravere schrieb:
@Polofreak wieso ausgerechnet Feuerwerk? Denn das erinnert mich an eine reale Tatsache die mir am 1. August passiert ist.
- Wenn man dank Google erkennt, das Heute der Nationalfeiertag ist.
Gestern früh morgens aufgestanden, Computer an, IE gestartet, erste Seite: www.google.ch ... in Gedanken: "Nanü, was denn heute spezielles, wieso hat Google ein Spezialbild" ... auf Bild klick ... hups ^^
Grüssli
ja was war denn da?
-
Woran ihr erkennt dass ihr Computer süchtig seid!
Wenn einer euch ganz andächtig erzählt, dass sich ein Freund aufgehängt hat und ihr ganz relaxed sagt: Ach boote ihn einfach neu!
(Tschuldigung für diesen schwarzen Humor!)